[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Ist nicht böse gemeint oder so ...

    Hi mcflyle,
    alles Gut. Du hast ja recht ;) Ich werde die Tage da nochma dran gehen. Dann aber mit nem ganz neuem System! Ohne irgend welche Addons und ziehe mir das dann nochma in ruhe rein ;)

  • Hallo zusammen

    Darf ich nochmals nachfragen wie Ihr den Eurosportplay zum laufen bekimmen habt?
    Ich habe eine Beebox und einen RaspberryPI3 mit jeweils LibreELEC 8.1.0 und KODI 17.4.
    Inputstream Addon hat die Version 2.0.7.0.
    DAZN läuft einwandfrei.
    Eurosportplay ist Installiert aber es wird kein Einziger Stream angezeigt.

    @qwertyy so wie ich gelesen habe, hast du ja die gleiche Installation wie du. Hast noch was spezielles Installiert das es bei dir läuft?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Hallo zusammen

    Darf ich nochmals nachfragen wie Ihr den Eurosportplay zum laufen bekimmen habt?
    Ich habe eine Beebox und einen RaspberryPI3 mit jeweils LibreELEC 8.1.0 und KODI 17.4.
    Inputstream Addon hat die Version 2.0.7.0.
    DAZN läuft einwandfrei.
    Eurosportplay ist Installiert aber es wird kein Einziger Stream angezeigt.

    @qwertyy so wie ich gelesen habe, hast du ja die gleiche Installation wie du. Hast noch was spezielles Installiert das es bei dir läuft?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Der Eurosportplayer dürfte sich dabei gar nicht installieren lassen. Ich vermute er war schon vorher auf dem System. Er benötigt in der aktuellen Version zumindest 2.0.1.0 aufwärts der inputsream.adaptive und die liefert libreelec 8.10 bzw. 17.4 RC (noch?) nicht.

  • Also ich habe die vorgänger Version von ESP.
    Demnach muss ich auf ein neues Update von Kodi warten?
    Möchte ungern das DAZN nicht mehr funktioniert.

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Aber ich dachte die kann ich erst Installieren wenn das Inpustream angehoben wird mi der neusten Kodi 17.4 Installation?

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • Hi,
    da habe ich doch noch ne Frage zu? Hab mein HTPC nun mit LibreELEC-Generic.x86_64-8.1.0 neu aufgesätzt.
    Wär es dann nicht sinnvoller,gleich auf Kodi 18 Von Millhous Upzudaten? Bezüglich Amazon,Dazn etc.
    Gruss Patty

  • Hi,
    Ich hab ein kleines Problem mit dem Eurosport Player: Wenn ich im inputstream.adaptive Stream Selection auf Auto stelle, bekomme ich nur eine Auflösung von 960x540 mit 25 fps. Mit Stream Selection auf Manual bekomme ich die Auswahl wie im Screenshot gezeigt und kann 1280x720 mit 50 fps tadellos abspielen. Interessant ist hier, dass die 960x540 Auflösung zweimal drin steht und einmal davon ganz unten, obwohl die anderen Einträge nach Auflösung sortiert sind (zweimal 720p ist je einmal mit 25 und 50 fps).

    Das Problem stört mich jetzt nicht wirklich, aber ich wollte es mal reporten, da es nach einem Bug entweder im Eurosport Player oder im inputstream.adaptive Addon aussieht.

    Mein System: LibreELEC-Generic.x86_64-8.1.0 / inputstream.adaptive-2.0.15.0 (zuvor mit 2.0.10.0 das gleiche Verhalten)

  • Hi,
    Ich hab ein kleines Problem mit dem Eurosport Player: Wenn ich im inputstream.adaptive Stream Selection auf Auto stelle, bekomme ich nur eine Auflösung von 960x540 mit 25 fps. Mit Stream Selection auf Manual bekomme ich die Auswahl wie im Screenshot gezeigt und kann 1280x720 mit 50 fps tadellos abspielen. Interessant ist hier, dass die 960x540 Auflösung zweimal drin steht und einmal davon ganz unten, obwohl die anderen Einträge nach Auflösung sortiert sind (zweimal 720p ist je einmal mit 25 und 50 fps).

    Das Problem stört mich jetzt nicht wirklich, aber ich wollte es mal reporten, da es nach einem Bug entweder im Eurosport Player oder im inputstream.adaptive Addon aussieht.

    Mein System: LibreELEC-Generic.x86_64-8.1.0 / inputstream.adaptive-2.0.15.0 (zuvor mit 2.0.10.0 das gleiche Verhalten)

    Mich würde interessieren wie du die inputstream.adaptive installiert hast? Ich hab libreelec 8.10 auf dem Raspberry und da gibt es nur 2.0.7.0 vom libreelec repo und 1.0.8.1 von kodinerds. Hab ich ein repo übersehen?

  • Mich würde interessieren wie du die inputstream.adaptive installiert hast? Ich hab libreelec 8.10 auf dem Raspberry und da gibt es nur 2.0.7.0 vom libreelec repo und 1.0.8.1 von kodinerds. Hab ich ein repo übersehen?

    Hab ich mir selber gebaut :D
    Allerdings nur für x86_64, das wird dir für Raspberry nichts bringen.

    Im LibreELEC Repo ist aktuell die 2.0.7.0 drin, aber auf github ist das Buildfile schon auf 2.0.10.0 aktualisiert, vielleicht kommt also bald auch die 2.0.10.0 ins Repo.

    Für x86_64 hab ich mal die 2.0.15.0 angehängt, hab die aber auch erst heute gebaut und nur kurz mit dem Eurosport Player Addon ausprobiert.

    Edit: Mit der angehängten Version 2.0.15.0 funktioniert Sky Ticket bei mir nicht, drum hab ich mal noch die 2.0.10.0 angehängt. Damit funktioniert bei mir Eurosport Player, Sky Ticket und Sky Go

  • Hab ich mir selber gebaut :D
    Allerdings nur für x86_64, das wird dir für Raspberry nichts bringen.

    Im LibreELEC Repo ist aktuell die 2.0.7.0 drin, aber auf github ist das Buildfile schon auf 2.0.10.0 aktualisiert, vielleicht kommt also bald auch die 2.0.10.0 ins Repo.

    Für x86_64 hab ich mal die 2.0.15.0 angehängt, hab die aber auch erst heute gebaut und nur kurz mit dem Eurosport Player Addon ausprobiert.

    Ah danke, aktuell sehe ich auf github sogar die Version 2.0.17 ... da scheint wer fleißig zu sein. Ich glaub ich gedulde mich aber doch noch, bevor ich jetzt selber rumfrickel. Dazu fehlt mir aktuell der Einblick :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!