[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Noch jemand das Problem, dass wenn ich ein Video abspiele, dass man nur Ton bekommt. Muss 20x versuchen, dann klappt es irgendwann. Normal ist das ja sicherlich auch nicht. Hab Kodi 17.3

    Ahhh. Die Serverwahl wars. Danke euch.

    Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box // Android TV // Kodi 17.6 // NOX Build KNE

  • Hallo zusammen,

    ich hatte das gleiche Problem (Kodi 17.3 / openElec 8.0.4). Die Zeile OverflowError: mktime argument out of range hat mich allerdings zu einer Lösung geführt.

    Das Problem wurde offenbar in Version 1.x behoben. So wie es aussieht, ist der NFL Network Stream der Übeltäter. Der hat keine Startzeit, was vermutlich den alten Code in die Knie gezwungen hat. Daher folgender Fix:

    1. Plugin 0.9.0.1 entpacken
    2. Im Ordner plugin.video.dazn\resources\lib die Datei common.py mit einem Texteditor öffnen
    3. In Zeile 57 if date_string: ersetzen durch if str(date_string).startswith('2'): (übernommen aus 1.0.1)
    4. Speichern, alles in ein Zip-Archiv packen (auf gleiche Verzeichnisstruktur wie beim Original achten) und neu installieren.

    Oder alternativ die angehängte Datei verwenden.

  • Hallo,

    habe die aktuelle Milhouse auf den RPI3 aufgespielt. Leider läuft DAZN nicht mehr. Anbei das [definition=12,3]Debug-Log[/definition]. Kann mir jemand sagen, was kaputt ist?

    Code
    13:25:48.422 T:1550840720   DEBUG: AddOnLog: InputStream Adaptive: Download https://dc1live2dachdazn-a.akamaihd.net/out/u/dazn-linear-dc1-001.mpd finished
    13:25:48.422 T:1550840720   ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Could not open / parse mpdURL (https://dc1live2dachdazn-a.akamaihd.net/out/u/dazn-linear-dc1-001.mpd)
    13:25:48.423 T:1550840720   ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [https://dc1live2dachdazn-a.akamaihd.net/out/u/dazn-linear-dc1-001.mpd]
    13:25:48.423 T:1550840720  NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
  • Habe auf Kodi 18 mit Dazn Version 1.1 leider auch das Problem, dass ich nur Sound aber leider kein Bild erhalte.

    In den Einstellungen kann ich leider keinen Server wählen sondern lediglich die "Ansicht" überschreiben.

    Hat Jemand eine Idee?

  • Hallo :)
    Habe meiner Oma grade n pi gekauft, da geht der Eurosport Player nicht mehr. Wird der in kürze geupdated ? Meine Oma will nächste Woche Bundesliga gucken, sonst mach ich das selber.


    Jin meinte, er würde nächste Woche eine neue Version rausbringen

    Wann/Wo hat er das gesagt ? Finde keine Kontaktinformationen.

    Einmal editiert, zuletzt von v1nc (15. August 2017 um 13:35)

  • hi Leute, kurze (bisschen OT-Frage) wegen DAZN:

    Wie sieht das mittlerweile mit dem Sprachangebot und der Tonübertragung aus?

    Live-Spiele nur mit deutschem Kommentar oder gibt's La Liga auf Spanisch und Premier League auf Englisch?

    Und wird endlich in Dolby Digital (Plus) übertragen oder nur Stereo?

    Danke!

  • Hallo :)
    Habe meiner Oma grade n pi gekauft, da geht der Eurosport Player nicht mehr. Wird der in kürze geupdated ? Meine Oma will nächste Woche Bundesliga gucken, sonst mach ich das selber.


    Wann/Wo hat er das gesagt ? Finde keine Kontaktinformationen.

    Jin ist ab und an über einen Chat zu erreichen. Warum er sich im Forum abgemeldet hat, weiß ich nicht.
    http://webchat.freenode.net/?channels=%23kodinerds.net&uio=d4

  • Hallo Leute,

    befinde mich momentan in den Staaten und hab mein Pimitgenommen, um auch hier auf Sky GO und DAZN zugreifen zu können.
    Da beide nur in Deutschland verfügbar sind, habe ich mir ein VPN-Service geholt(IPvanish).
    Zur Verwaltung benutze ich das Add-On "VPN Manager for OpenVPN".
    Sky GO läuft ohne Probleme, doch bei DAZN kommt jedesMal die Meldung "Nicht in Ihrem Land verfügbar".
    Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
    Am iPad funktioniert es mit dem VPN ohne Probleme.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Würde sich hier jemand erbarmen mich zu unterstützen und zwar bei der Durchführung dieser Anleitung ?
    Ich bekomme bei dem Addon DAZN nur Ton und kein Bild.
    Die verschiedenen Server habe ich bereits ausprobiert, jedoch kein Erfolg.

    Ich muss irgendwo was falsch gemacht oder vergessen haben.
    Bei Punkt 3 steht geschrieben: Beziehen der libwidevinecdm.so und anlegen der benötigten Ordner.
    Wo bekomme ich diese libwidevinecdm.so her und was für Ordner muss ich anlegen?
    Den Ordner %appdata%\Kodi\cdm gibt es doch bereits. Da kopiere ich die Datei widevinecdm.dll hinein aus dem entpackten Chrome Ordner.
    Danach Verlinken des Decrypters nach %appdata%\Kodi\cdm mit dem genannten cmd-Befehl funktioniert ebenfalls.
    Wo ist der Fehler?

    Ich verwende für KODI 17.3 einen Intel NUC mit Windows 10.
    Es wäre also problemlos möglich einen TeamViewer Zugang einzurichten.

  • Kann es sein, dass das DAZN Addon nur für Deutschland ausgelegt ist? Beim Aufrufen von DAZN Kanada bekomme ich eine Fehlermeldung. Mit der eingebauten SmartTV App in meinem TV funktioniert die Verbindung über Kanada.

    RPi3 - LE 8.1.0 - DAZN 0.9.0.1 - InputStream Adaptive 1.0.8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!