[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • Seit gestern Nachmittag startet kein Stream mehr. Listen werden geladen.
    Eben musste ich mich beim Addon-Start neu einloggen, half aber auch nicht.

    Noch jemand das Problem?

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Dann vermute ich mal, die Alpha3 verursacht das. Zattoo-Addon spinnt auch & läd die Aufnahmen nicht mehr.

    Wieder zu viel Nightly installiert :cursing: Ist aber auch doof das man auf'm FTP nicht sieht wann die Nightly in die nächste Stufe wechselt. Ich werde mich in Zukunft an die Snapshots halten. Hat ja alles sonst kein 'tauch' 8)

    e/ ...obwohl Alpha3 ging ja die letzten Male. Ist vielleicht doch nicht schuld.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

    Einmal editiert, zuletzt von ll_h_a_r_r_y_ll (7. Juli 2018 um 17:52)

  • Mit Änderung der Zeile 119 unter plugin.video.eurosportplayer/resources/lib/parser.py von

    Code
    path = data['stream'][i].replace('desktop','wired50')

    in


    Code
    path = data['stream']['slide'].replace('desktop','wired50')

    sollten, als Workaround, zumindest die Live Events wieder laufen - bis JinJin da "richtig" nachgebessert hat....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Jin hat schon reagiert ---> https://www.dropbox.com/s/oex1z1sw4fmm…2.0.11.zip?dl=1
    Sollte auch bald in der Repo sein.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Danke JinJin & debutanker für die flotte Hilfe. Auch bei den Androiden alles in Butter ;)
    Da hätte ich das manuell glaub nicht hinbekommen.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

  • Sieht so aus, als wäre @JinJin mal wieder ganz fix gewesen :thumbup: --->
    https://github.com/JinRonin/plugi…ac313cf796e3027

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • ES-Player verliert Login-Daten (DAZN nun auch).

    Am PC 2x neu eingetragen & nach zwischenzetlicher Pause und erneutem aufrufen ist man wieder ausgeloggt. Bei einer Android-Box eben auch gleich beim ersten aufrufen rausgeflogen.

    e/ Addon geht nun überhaupt nicht mehr. Zurücksetzen hilft auch nicht.

    e2/ Danke für's Update Jin, aber es geht weiterhin nichts. Deinstallieren+Kontrolle & erneutes installieren schlägt fehl. Mittlerweile kamen direkt beim Start Fehlermeldungen zu Youtube & Backup dazu. Ich hab kein Plan was da los ist. Sowas hatte ich noch nie.

    e3/ Fehler gefunden. Anfang der Woche gab es ein Solo-Update (request) welches mit Fehlermeldung abbrach. Nun Youtube bzw. Backup-Addon nochmal manuell upgedatet & siehe da, mit dem Youtube-Update wurde (request) korrekt mitinstalliert. Schon klappt es mit dem Nachbar.

    Wäre es nicht sinnvoll dieses (request) Ding ins Addon mit einzubinden. Scheint ja wichtig zu sein.

    Shield Pro 2019 (ATV9 Stock) | Mecool M8S Pro 2018 (ATV9 Custom)
    Shield 2017 (ATV9 Stock) | Beelink GT1 2016 (ATV7 Custom)
    Kodi 19.3 (Skin by pkscout | Screensaver by enen92)

    4 Mal editiert, zuletzt von ll_h_a_r_r_y_ll (19. August 2018 um 08:51)

  • Eurosportplayer? Kucke gerade Fußball - also läuft (x86 Milhouse).

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Geht das Add-on überhaupt noch? Bei mir gibt es eine live Liste, aber es startet kein Stream?!

    Gab heute nen neuen Commit ---> https://github.com/JinRonin/plugi…f4ece7289d7b145
    Teste doch mal die aktuelle Version mit diesem Commit ---> https://github.com/JinRonin/plugin.video.eurosportplayer

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Danke. Jetzt hast du Mich am Abend aber nochmal überfordert. ZIP File hätte ich ja hin bekommen, wie kriege diesen Commit eingepflegt bei KODi auf meinem Pi? Danke.

    Beelink GT1 Ultimate 3GB DDR4 + 32GB EMMC TV Box // Android TV // Kodi 17.6 // NOX Build KNE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!