[Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1

  • DAZN hat ein eigenes Thema:
    -> DAZN (basierend auf Eurosport-Player)

    SkyGo ebenfalls:
    -> [beta] [kodi 17] SkyGo Plugin
    [edit von don]

    Support Thread

    Eurosport Player:
    - login (premium) required
    - supports livestreams and on demand videos

    Laola1 TV:
    - login (premium) required
    - supports livestreams and on demand videos

    Sport1:
    - login (premium) required for sport1us and sport1+
    - supports tv streams, on demand videos and radio

    download:
    https://www.dropbox.com/sh/rvym0om0lua…r0ZEc7wqI6kse7a

    repository:
    https://github.com/kodinerds/repo

    14 Mal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (28. Januar 2017 um 12:40) aus folgendem Grund: Link hat sich geändert.

  • Sehr gut geworden! Wünschenswert wäre noch eine Qualitätsauswahl, die schicken ja glaube ich zu jeder einzelnen Quali einen Link mit.
    Bei mir ist nur die angegebene Duration falsch, ansonsten alles gut und sehr schnell :thumbup:

    Edit: Und falls es gibt, wäre eine Datumsanzeige auch gut. Mir ist noch aufgefallen, dass du dort wo 'Next page' steht prüfen könntest:
    if len(eintraege) == 6: nur dann next_page hinzufügen

    Einmal editiert, zuletzt von PUR3 (15. September 2015 um 09:28)

  • die next page anzeige kommt nur, wenn es noch weitere videos gibt. die bedingung ist mit drin.

    bei mir wird die duration korrekt angezeigt. bei irgendeinem kodi versionswechsel gab es glaube ich eine änderung. mit welcher version hast du getestet?

    eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass es keine publish info gibt. aber ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ist mit dabei und werde ich auch einbauen.

    ok, qualitätsauswahl mach ich auch noch. werde die infos aber aus der m3u8 beziehen, da ich nur diese nutzen werde.

  • ja genau, bis zum script fehler und dann die [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] bei zb pastebin.com hochladen.

  • Ich benutze 14.2 und hatte auch nicht vor zu updaten, bzw wäre es schön wenn es abwärtskompatibel wäre.
    Weiß jetzt nicht mehr genau wo das war mit Next Page, aber bei einer Kategorie zumindest ging es nicht, jetzt beim testen gingen eben aber alle getesteten.

  • Danke für das AddOn! :)

    Leider bekomme ich beim starten auch einen Script Fehler.

    Hier die entsprechenden Log Zeilen:

    Python
    12:41:55 T:1708518288   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                                 - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                                Error Type: <type 'exceptions.SyntaxError'>
                                                Error Contents: ('invalid syntax', ('/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.spoxtv/spox.py', 17, 54, "        self.live_feeds = {'5w44is9j2kg1exsezt1prbln',   # la liga\n"))
                                                Traceback (most recent call last):
                                                  File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.spoxtv/default.py", line 13, in <module>
                                                    from spox import Client
                                                SyntaxError: ('invalid syntax', ('/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.spoxtv/spox.py', 17, 54, "        self.live_feeds = {'5w44is9j2kg1exsezt1prbln',   # la liga\n"))
                                                -->End of Python script error report<--
  • Ich habs nur unter Windows getestet Jin wahrscheinlich auch. Ich vermute, dass Python hier (leider) den Code auf verschiedenen Plattform unterschiedlich parst. Wahrscheinlich würde

    Code
    self.live_feeds = {'5w44is9j2kg1exsezt1prbln', '15mr4d7sk5ozr19pg3wukpy6xy', '16pwtsmir4rip18i4x3jbtfrx4', '17f2wdxjk7d3k1h5tzqxarsshg'}

    funktionieren. Wenn dem so ist ist es tatsächlich ein Bug...

  • Das scheint leider auch nicht zu funktionieren, bekomme dann quasi den selben Fehler. Diesmal taucht das Newline nach der Klammer auf:

    Code
    self.live_feeds = {'5w44is9j2kg1exsezt1prbln', '15mr4d7sk5ozr19pg3wukpy6xy', '16pwtsmir4rip18i4x3jbtfrx4', '17f2wdxjk7d3k1h5tzqxarsshg'}\n


    EDIT:

    Ich habe jetzt ne Lösung gefunden. Einfach die geschweiften Klammern, durch eckige austauschen:

    Code
    self.live_feeds = ['5w44is9j2kg1exsezt1prbln', '15mr4d7sk5ozr19pg3wukpy6xy', '16pwtsmir4rip18i4x3jbtfrx4', '17f2wdxjk7d3k1h5tzqxarsshg']
  • die livestreams laufen in hd (720p), sprich etwas besser als die videos.
    ich versuche am we dazu sein, um ggf noch zu reagieren, falls was nicht geht.

    ok, danke für die info pur3.

  • hmm, du scheinst einen anderen content zu bekommen als ich.
    kurze zwischenfrage, kommst du aus .de oder .at?

    @hdr546 ich habe dir eine nachricht geschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (19. September 2015 um 11:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!