Viewster - Nach einem tag script fehler

  • Hallo Zusammen,

    ich benutze bei mir Openelec (Aktuelleste Version.
    Hatte letztes Wochenende mir Viewster Add-On Installiert gehabt was auch ohne Probleme funktioniert hatte, bin kurz durch die Serien, getestet etc. ging alles.
    Nun wollte ich erneut dort rein und wirklich was schauen, bekomme aber direkt beim start ein "script fehler".

    Hatte versucht Viewster nochmal zu deinstallieren und neu zu Installieren, hatte aber nichts gebracht.

    Eine Idee? Hat sich irgendwas an Viewster geändert? Was kann der Grund sein das ein Add-On läuft und 2-3 Tage später script fehler?
    Ich meine es kam kein Update von Openelec oder Viewster.

    Vielleicht hat auch jemand eine alternative, wollte mir "Arslan Senki" anschauen (Anime), den kann man wohl nur bei Viewster steamen.

    Kann man irgendwie ein "debug" unter Openelec fahren oder ein [definition='1','0']log[/definition] sich anschauen was er versucht wenn man das Addon starten will?
    Mein Fernsehkritik.tv Add-on geht nämlich auch schon länger nicht mehr, habe dies aber auf die Veränderung der Webseite geschoben, vielleicht gibt es ja ein Zusammenhang

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!