[TEST-RELEASE] TV Highlights Grabber - TV Digital

  • Hi zusammen!

    Was lange währt... :D

    Das Plugin ist nun im offiziellen Kodi-Repo und steht in der Version 0.1.0 bereit.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Moin,

    Mit dem Tv Highlights Graber 0.1.0 läuft es bei mir nicht mehr ...... mit 0.0.8 schon ... habe ich was vergessen neu ein zu richten ?

    hmm, was passiert denn im Log?

    Hast du das xml File vom Skin auch mit ausgetauscht?

    Gruß tdoe

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Hat sich erledigt.. mußte nur mal im Menü von Spielfilmen auf Serien zwitschen und schon läuft es wieder.
    Das es ja eine autoupdate war .. kam auch immer eine Fehler Meldung.( Klar war ja auch schon drauf )

    Hat sich erledigt. Ich sollte mal mehr lernen die Ruhe zu bewahren.
    Danke noch mal tdoe .. hammer geiles Teil und möchte es nicht mehr missen ;) :thumbup:

  • Moin,

    Habe doch ein Problem. Mit der 0.1.0 Version sind Serien und Sport vertauscht.

    Was kann ist machen ?

    tatsache... da hat sich was eingeschlichen....

    Code
    649     ret = dialog.select(str(translation(30011)), [str(translation(30120)), str(translation(30121)), str(translation(30122)), str(translation(30123)), str(translation(30124)    ), str(translation(30125))])

    In der default.py in Zeile 649 die Zahlen "30121" und "30122" austauschen, dann sollte es passen.
    Bitte um Feedback.

    Gruß tdoe

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Hi zusammen!

    Was lange währt... :D

    Das Plugin ist nun im offiziellen Kodi-Repo und steht in der Version 0.1.0 bereit.

    Gruß Tobias


    Hallo zusammen,
    sorry google konnte mich nicht weiter helfen, ich habe zwei fragen,

    1. wie finde offiziellen Kodi-Repo ? ist Superrepo damit gemeint?

    2. ich habe die Version 0.0.8 runtergeladen und auf mein kodi (auf mein Fire Tv darauf getan) aber ich kann es nicht zum laufen bringen.
    in dem Skin-Integration Guide steht:
    "Kopieren des XML Files in den Confluence Skin Ordner
    cp script-tvhighlights.xml /usr/share/kodi/addons/skin.confluence/720p/"

    Ich finde aber den Confluence Skin ordner in mein Isengrad nichtl.

    ich habe irgendwo usr/share/kodi gefunden aber da finde ich kein skin.confluence....

    kann jmnd mir helfen?

    Vielen Dank

    Viele Grüße

    Arasch

  • Moin arasch,

    Hallo zusammen,
    sorry google konnte mich nicht weiter helfen, ich habe zwei fragen,

    1. wie finde offiziellen Kodi-Repo ? ist Superrepo damit gemeint?

    Nein, das offizielle Repo ist das Repo das von Anfang an vorhanden ist direkt von kodi.

    Siehe: http://kodi.wiki/view/Official_add-on_repository


    2. ich habe die Version 0.0.8 runtergeladen und auf mein kodi (auf mein Fire Tv darauf getan) aber ich kann es nicht zum laufen bringen.
    in dem Skin-Integration Guide steht:
    "Kopieren des XML Files in den Confluence Skin Ordner
    cp script-tvhighlights.xml /usr/share/kodi/addons/skin.confluence/720p/"

    Ich finde aber den Confluence Skin ordner in mein Isengrad nichtl.

    ich habe irgendwo usr/share/kodi gefunden aber da finde ich kein skin.confluence....

    kann jmnd mir helfen?


    Was für ein OS setzt du ein?
    falls Linux:
    find / -type d -name "skin.confluence"

    Ist Confluence installiert?

    Gruß tdoe

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Moin,


    tatsache... da hat sich was eingeschlichen....

    Code
    649     ret = dialog.select(str(translation(30011)), [str(translation(30120)), str(translation(30121)), str(translation(30122)), str(translation(30123)), str(translation(30124)    ), str(translation(30125))])

    In der default.py in Zeile 649 die Zahlen "30121" und "30122" austauschen, dann sollte es passen.
    Bitte um Feedback.

    Gruß tdoe

    Geänder und alles ist wieder tuti .. 1000 dank für das Göttliche Plugin und den noch besseren Support.
    :thumbup: :?: *** T O P *** :!: :thumbup:

  • Ich finde die Idee auch sehr cool, werde das später mal ausprobieren. KODI könnte sowieso noch einige "Info"-Plugins vertragen. Außer Wetter (wo ich doch erstaunlich oft reinsehe^^) und dem RSS Feed gibts da ja nicht viel zu holen. Dabei wären Erweiterungen in KODI wie Wikipedia, GoogleMaps/Earth oder eine Nachrichtenseite eigentlich ganz schön im Hauptmenü. Bei Mediaportal gibt es solche Plugins meines Wissens.

    @tdoe Also wenn du mal Lust und Zeit für ein zweites Projekt neben TV Highlights Grabber hast, nur weiter so^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Huhu!

    Habs übers offizielle Repo installiert, sonst nicht wirklich viel dran eingestellt.
    Bei Kodi start bekomme ich folgenden Fehler:

    Spoiler anzeigen
    Code
    16:07:59 T:5408   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                                 - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                                Error Type: <type 'exceptions.NameError'>
                                                Error Contents: name 'true' is not defined
                                                Traceback (most recent call last):
                                                  File ".....\Kodi\addons\plugin.program.tvhighlights\starter.py", line 40, in <module>
                                                    if enableinfo == true:
                                                NameError: name 'true' is not defined
                                                -->End of Python script error report<--

    Benutzer Windows 7 x64 und Kodi 14.1 (Kein Skin, also, Default Confluence)


    Grüße
    Rain


    Edit: Auch nachdem ich unter der Konfig den Punkt mit "Zeige Info bei Start" deaktiviert habe.


    EDIT: Ignoert das erstmal... readme lesen ftw?! ;)
    Confluence Integration noch durchführen.. mal schauen ob das hilft...

    Edit: Integration durchgeführt, Fehler bleibt bestehen. :(

    Letztes Edit: Hab die Zeile 40+41 aus starter.py auskommentiert. Addon startet und zieht Daten! Superschick und Supergeil! :))

    Sodele.. doch noch mal ein Edit ausgepackt... *g*

    Code
    if enableinfo == true:

    ersetzt durch

    Code
    if enableinfo:

    und es geht auch ohne Fehlermeldung.
    Allerdings zeigt er in der Info nur

    Zitat

    str(translation(30010)), str(translation(30106))

    an, statt die Texte die dahinter stehen. :(

  • Moin,

    hab mal die meldungen verarbeitet und hoffe nun die Fehler gefixt zu haben.
    Bevor ich die Version zum Pull Request raus gebe könnt Ihr u.U. nochmal testen.

    Gefixt sollte sein:
    - localisation in starter.py
    - fehlende "'" in starter.py
    - genre reihenfolge in default.py

    Danke fürs Fehler melden.
    Hier die "Vorab-Version":
    plugin.program.tvhighlights-0.1.1.zip

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • Moin arasch,


    Ich habe Amazon Fire TV und drauf habe ich kodi Isengrad

    Ich hab selbst keinen, aber aus einem anderen Forum hab ich folgenden Pfad gefischt:

    Code
    /sdcard/Android/data/org.xbmc.xbmc/files/.xbmc/addons/skin.confluence

    Schau mal ob du damit weiter kommst.

    Gruß Tobias

    Externer Inhalt github.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Repository: repository.tdoe-1.0.2.zip -

    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motivations Booster

  • @blauesgruen
    Jetzt wo es im offiziellen Repo ist, könnteste du es ja mal Testweise in deinen Skin integrieren. Bitte! :rolleyes:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Huhu!

    Was ich vielleicht noch machen würde, wäre in der addon.xml einen Text dazu schreiben,
    dass man doch bitte in der readme oder so nachlesen soll, wie man dein AddOn in den Skin integriert.

    Ich muss zugeben, ich bin recht "readme faul".
    Sprich, ich wähle ein Addon aus, konfiguriere es nach Gutdünken, und wenn's nicht auf Anhieb klappt und auch sonst auf Kodi-Ebene (nicht Dateiebene) keinen Hinweis gibt, was es zu beachten gibt, wird's gelöscht. *g*
    Wenn da aber in der Übersicht steht, dass man selbst noch Hand anlegen muss, und dass die Anleitung in der readme dazu steht, fände ich persönlich das super.

    Aber nicht alle sind so wie ich... Zum Glück. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!