Release YoutubeMusic patched

  • Da ja ASDE hier nicht anzutreffen ist und auch auf PM keine Antwort kommt habe ich mal das YoutubeMusic addon von ihm wieder lauffähig gemacht .
    Die ID des Addons ist Gleich geblieben und als Autor steht auch weiterhin ASDE drin .
    Habe mich nur im Changelog verewigt.
    Wenn weiter keinerlei Rückmeldungen von ASDE kommen werde ich das Addon dann irgendwann neu schreiben und eine neue Addon ID vergeben.

    Grundlage für die Patches war dabei die Version 1.0.5 seines Addons.

    Changelog:
    1.0.6 by skatulskijean
    - Fix Youtube Video_ID access
    - Fix officialcharts.com regex
    - Remove officialcharts.com Catalogue and Scottish since no more aviable

    1.0.7 by skatulskijean
    -Fix Beatport (regex)
    -Fix Hype Maschine(acess Genres and Files)


    Download über Lost and found repo:

    https://github.com/kodinerds/repo…t-and-found.zip


    Have Fun


    Gruß Jan

  • Hi, ich habe gerade die Zipp Datei geladen und " Aus Zipp Datei installieren " ausgeführt.
    Es wird aber nur nach Addons Aktualisierungen gesucht aber scheinbar nichts installiert. Ich finde auch kein Cover für das Addon.
    Verstehe ich hier etwas nicht richtig oder funktioniert das Addon nicht mehr?
    Danke.

    Kodi ,FireTV Box, DS215j,Sat Receiver DM 800,TV: Samsung UE46D8090,Router Fritzbox 7390,
    Mediaplayer ME 800 Me2.

    <br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;"><br style="color: rgb(34, 34, 34); font-family: sans-serif; -webkit-text-size-adjust: auto;">

  • @LORE

    Ich habe jetzt das Addon "plugin.video.spotitube" auf Deine neueste Version 1.0.11 upgedated.
    Leider kann ich noch immer keine Videos damit abspielen, auch einige andere Fehler aus der Vorversion sind leider noch nicht gefixt.
    Ich habe wie schon vormals geschrieben, seit ein paar Tagen eine funktionierende Version bei mir auf dem Rechner.

    Hier ein Auszug aus dem CHANGELOG:

    - Changed many codes and cleanup the script
    - added: More German-Translations
    - added: Icons for the sources in Mainmenu
    - added: More sources from Official Charts Company/removed: old sources
    - added: Settings in days for automatic CACHE-File deleting
    - fixed: Playing Videos via Youtube
    - fixed: Beatport-Playlists
    - fixed: Hypem-Title and Hypem-Images
    - fixed: Spotify-Genres and Spotify-Playlist-Images
    - fixed: showing more TitleImages from the sources and also better quality
    - removed: old Youtube-Addon settings, because there are no different versions furthermore
    - Tested on Win 8.1/64 bit with Kodi-KRYPTON 17beta6, installed "plugin.video.youtube" Version 5.3.7 and "script.module.requests" Version 2.9.1

    Aktuellste Version ab sofort immer über die offizielle kodinerds-repo erhältlich !

    Gruß @realvito

  • Die aktuelle Version aus dem Repo funktionierte bei mir auch nicht, aber mit der neuen Testversion geht jetzt bis auf Spotify wieder alles.

    Windows10/32 bit
    Jarvis 16.1
    plugin,video.youtube Version 5.3.8
    script.module.request Version 2.9.1

  • @Arkadia2008

    Hast Du denn auch evtl. Kodi-KRYPTON zur Verfügung um dort mal zu testen ?
    Ich glaube nämlich, das dieses Problem mit der vorhandenen Phytonversion zusammenhängt !
    Bei mir tritt das genannte Problem in KRYPTON gar nicht auf, in JARVIS hatte ich auch schon damit zu kämpfen.
    Ich werde natürlich versuchen, dies für JARVIS zu lösen.

  • @Arkadia2008 @Horstepipe und alle anderen User die das Addon "plugin.video.spotitube" nutzen.

    Neueste TESTVERSION im Anhang, Änderungen im Vergleich zu meiner vorherigen TESTVERSION:

    Version 2.0.2 (18.12.2016) by realvito
    - VideoLinks werden schneller geöffnet - URL-Abfrage hakt nicht mehr
    - Bei Problemen mit Kodi-JARVIS 16 bitte README.txt beachten !

    Für alle die neuerdings Probleme mit diesem Addon oder anderen Addons auf Kodi-JARVIS 16.1 haben, bitte folgenden Thread hier im Forum durchlesen, als Lösungsmöglichkeit ! 8)

    [LÖSUNG ?!] sslv3 alert handshake failure - in Kodi JARVIS 16.1 :!:

    Anhang entfernt, da über die offizielle kodinerds-repo erhältlich !

  • Soo @realvito habe deine Version nun auch getestet, klappt alles prima (mit deinem erwähnten Python fix)!
    Die Oberfläche gefällt mir auch sehr gut, besten Dank dafür!

    lG

    edit: ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso dieses Addon so wenig Aufmerksamkeit bekommt, es ist mMn eines der besten und wichtigsten Addons für Kodi!

  • @Horstepipe

    Es freut mich sehr, das Dir meine TESTVERSION gefällt (endlich mal ein Feedback). :)
    Ob und wann das TESTrelease in die REPO kommt, dazu kann ich Dir noch nichts sagen.
    Ich habe es eigentlich auch nur geschrieben, da ich mit der Originalversion von @LORE, sowohl in einigen Rubriken als auch mit der Wiedergabe über "Youtube" Probleme hatte!
    Ich muß mich erstmal mit @LORE verständigen, ob ich evtl. die Fortführung des Addons "plugin.video.spotitube" übernehmen darf. :?:

    Gruß
    @realvito

  • @realvito

    Auch hier Danke

    Hatte erst die aus dem Repo und danach deine Testversion installiert.

    Videos öffnen echt schnell und die Aufmachung gefällt mir.


    Gerade bei Spotify würde mich mal interessieren, ob es nicht möglich ist/wäre Playlists von Usern die auf öffentlich gestellt sind abzurufen/ zu integrieren. Oder hat man darauf keinen Zugriff ohne Account(oder wie auch immer YoutubeMusic hier darauf zugreift) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!