Release YoutubeMusic patched

  • @Duke69 - Bitteschön
    @All

    Neue "plugin.video.spotitube" Version 2.1.1 [Youtube Music] in der offiziellen kodinerds-repo !

    CHANGELOG:

    • gefixt: Videolisten unter "SPOTIFY - Regional" sind leer (Webseite wurde verändert)
    • entfernt: Ordner-Regional in "Deutsche-DJ-Playlist International" (existiert nicht mehr)


    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

  • Hi realvito,

    vielen Dank zunächst für das tolle Addon, es hat mir bisher viel Spaß bereitet!

    Momentan bekomme ich einen Fehler ausgegeben sobald nach einer Band gesucht wird, d.h. AddOn startet, wirft dann bei Suche einen Fehler aus.

    Ich verwende folgende Versionen:
    LibreELEC 8.2.5
    YouTube Music 2.1.1
    YouTube 6.1.0 alpha2

    Folgende Zeilen aus dem [definition='1','0']log[/definition]:
    18:41:24.243 T:139796488300288
    ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.NameError'>
    Error Contents: name 'thumb' is not defined
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.spotitube/default.py", line 1402, in <module>
    listDeezerVideos(type, url, thumb, limit)
    NameError: name 'thumb' is not defined
    -->End of Python script error report<--

    "normales YouTube" funktioniert ohne Probleme - momentan ;)

    Vielen Dank vorab!
    BB

  • ...ich habe noch einmal schnell durchprobiert

    manche Dinge funktionieren, z.B. einzelne Titel von gesuchten Interpreten. Album allerdings wieder nicht. Und Interpret auch nicht.
    Die Spotify Listen laufen auch.

    Mein persönliches, eher unwissendes Fazit lautet:
    Die direkte verlinkte Titel laufen, alle Suchanfragen nach Alben, Interpreten etc. nicht. - evtl. hängt es etwas bei der Suchanfrage? Ich habe keine Ahnung...

    Vielen Dank für die super-schnelle Rückmeldung und ein schönes Wochenende!

  • @Bluebuster83

    Keine Sorge, Du hast alles richtig gemacht.
    Hab den Fehler schon gefunden, da wird das Artistencover nicht in den nächsten Ordner übergeben (war ich beim letzten mal zu übereifrig beim ausputzen des Scripts).

    Habe inzwischen auch noch bei Billboard Fehler gefunden, da Die Ihre Webseitenstruktur verändert haben.

    Bemühe mich es an diesem WE fertig zu stellen ! 8|

    Wünsche Dir auch angenehmes Schwitzen.

  • @All

    Neue "plugin.video.spotitube" Version 2.1.2 [Youtube Music] in der offiziellen kodinerds-repo !

    CHANGELOG:

    • fixed: alle Videolisten in "Billboard" sind leer (Webseiten-Struktur hat sich geändert)
    • fixed: Error - wenn Videolisten nach ausgeführter Suche geöffnet werden
    • changed: Sprach-Dateien geändert von "strings.xml" zu "strings.po"
    • added: Addon kompatibel mit PYTHON-Vers.3 gemacht (für KODI-19+) :)


    Diese Version wurde von mir mit Win8.1/64bit auf folgenden KODI-Systemen getestet: KODI-17.6 ~ KODI-18/64bit neueste Version ~ KODI-18/64bit als Testversion für Developer mit integriertem PYTHON vers.3.

    @Ronny und @Bluebuster83 bitte die neue Version mal ausgiebig durchchecken, ich habe da leider nur Windows im Angebot.

    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

  • @realvito

    Erstmal vielen Dank für das Addon Im Moment komme ich aber nicht weiter, vielleicht hast Du eine Idee? Unter Billboard TOP 100 kommt nur ein Eintrag/Video... Dieses lässt sich auch abspielen, aber eben nur eins. Woran könnte es liegen?

    Viele Grüße

    Ps: Ich benutze den aktuellen Fire Stick / Pulse 2.0 mit OpenKd 5.5

  • @OLE800 + @Ronny
    @All

    Neue "plugin.video.spotitube" Version 2.1.3 [Youtube Music] in der offiziellen kodinerds.repo !

    CHANGELOG:

    • fixed: Wiederum sind die Billboard-Videolisten leer (Danke für die gute Arbeit an der Webseite)
    • fixed: Doppelte Länderauswahl in den Ordnern von "SPOTIFY - International" (VIRAL top 50/TOP Streams)
    • optimized: Titel-Such-Algorithmus auf Youtube (Original) - THX @digaogt auf Github für den Hinweis


    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

  • @OLE800

    Gerne.
    Hat nichts mit diesem Addon zu tun, da alle Videos über das "YOUTUBE" - Addon abgespielt werden.
    Da mußt Du beim "plugin.video.youtube" mal in die Einstellungen gehen und die Qualität hochschrauben.

    Bei mir laufen die meisten der angeforderten Videos mit "1080p" und "Inputstream.Adaptive".

    Also ran ! ;)

  • Meine Streams laufen auch bis "1080p" mit den Einstellungen von inputstream.adaptive über die Einstellungen von den "Youtube" Addon...welches dann Auswirkungen auf das "Youtube Music" Addon hat...beziehungsweise hatte es auch so eingestellt...das jedesmal eine Abfrage über die Pixel Auflösung erfolgt...an meinen TV-Gerät (4K HDR) noch nicht probiert.

    Windows 10 Pro 64bit
    Android 8 Oreo 64bit
    Nightly Kodi 18 Leia RC5

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @realvito Hi... Ich wollte heute schön mit Musik in den Tag starten und plötzlich starten die Musikvideos im Youtube Music Addon wieder nicht (Billboard und DJ Playlist). Hast Du eventuell wieder eine glorreiche Idee zur Lösung? Ich habe nirgends irgendwelche Einstellungen verändert.

    Danke und viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!