Kodinerds Repo (Früher Lost&Found)

  • Hier geht es weiter:
    Kodinerds Repo

    Hallo, ich dachte ich mach mal nen Neuen Thread auf Es gibt immer wieder Obdachlose Plugins die ein Zuhause brauchen.

    Erklärung:
    Die manchmal schon jemand haben der ein Patch erstellt hat. aber immer noch keine bleibe haben...
    Ich hab jetzt mal dafür ein Repo erstellt um denen ein Zuhause zu geben. Es sind auch neue Plugins die hier auch ein zuhaue gefunden haben
    Gemeintained wird es von mir und skatulskijean.
    Andere Sind aber auch willkommen, solange sie sich an die regeln wie Kodinerds halten sprich. Plugins mit Illegalen Streams wie früher mal kino.to sind nicht willkommen und werden abgeschoben.
    Wenn noch jemand mit github auskennt und mehr machen möchte, würde ich auch das Team Vergrößern. Es sollte so sein das sich viele um die Plugins kümmern können, so das es nicht so passieren kann wie bei Addonscriptor. Ich werde auch versuchen später noch nen einfachere Weg zu Bauen als umständlich über Github neuen Addons zu Pflegen.

    hat jemand ein Plugin das ein zuhause sucht:

    Für neue Plugins
    1. Keine Plugins die Illegale Streams darstellen wie früher kino.to

    2.Willst du es selber Pflegen (setzt wissen von Github vorraus,wieman damit umgeht?

    3. Wenn Nein
    Willst du als Author genannt werden, manche mögen das nicht? (im Plugin angezeigt)?

    4. Wenn 2) Nein Willst du das ich es auch auf kodi.tv reinstelle
    Wenn du willst das ichs auf kodi.tv mit aktualisiere. muss ich als Author (Maintainer) drin stehen.
    "You acknowledge that you are the maintainer of your add-on. " (Nein Ich will nicht den Lob ernten)
    Ich sehe das dann als Teamarbeit.
    Ich bin auch froh wenn irgend ein von mir gefixt es Addon jemand im Team dann verbessert


    Also Bisheriger Stand. Migriert sind

    PluginameAuthorPatch vonOfficial ReleaseBeschreibung
    1Live-tombstoneNeinMusik Plugin von 1live
    plugin.video.7tvBromixJinNeinMediathek der Kirchgruppen Sender
    plugin.video.ardmediathek_deAddonScriptorDEmembrane/L0RENeinMediaTekPlugin von ARD
    plugin.video.ampyaL0RENeinUmsetzung des Pupat Nachfolger Ampya
    atv_atAddonScriptorDEphincNeinMediaTekPlugin von ATV
    plugin.video.aodL0RENeinAnime on Demand Plugin
    plugin.video.ampyaL0RENeinMusikvideo und MusikChannels der Webseite Ampya
    plugin.video.arte_tvPur3NeinMediatek von Arte
    plugin.video.br3L0REJaMediatek von Bayrischen Fernsehen
    plugin.video.bundesliega3L0RENeinLive Streams der 3. Bundesliega
    plugin.video.bild_bundesligaL0RENeinusammenfassungen von Bundesligaspielen und Videos rund um die Bundesliga
    plugin.video.chefkoch_deAddonScriptorDEmcflayNeinVideos der Seite Chefkoch.de
    plugin.video.disneychannel_deAddonScriptorDEL0RE/tombstoneJaMediathek von Disney Channel
    plugin.video.dfb_tvPur3NeinVideos des DVB
    plugin.video.dmax_deAddonScriptorDEmcflayneinMediathek von Dmax
    plugin.video.doku5.comSLIXneinDoku Archive
    plugin.video.euronewsAddonScriptorL0REneinMediathek von Euronews
    plugin.video.eurosportPUR3neinMediathek von eurosport
    plugin.video.filmstarts_deAddonScriptorDEL0REneinTrailer von Kinofilmen
    plugin.video.giga_deAddonScriptorDEL0REneinVideos der Seite giga.de
    plugin.video.filmstarts_deAddonScriptorDEL0REnein
    Kika+AddonScriptorDEtombstoneneinMediatek von Kika
    plugin.video.kicker_tvPur3nein
    KikanienchentombstoneneinDie Videos von Kinanienchen.de
    plugin.video.maxdomefrankr612neinZugriff auf die VideoPlattform Mexdome (Nur Kodi 17)
    plugin.video.mediathekenAddonScriptorDEL0REneinWork in Progress
    plugin.video.mtv_deAddonScriptorDEL0REjaMusik und Serien von MTV
    plugin.video.n24_deAddonScriptorDEPBHLneinMediatek von N24
    plugin.video.nick_deAddonScriptorDEL0REjaMediatek von Nicolodion
    plugin.video.onlinetvrecorder_comshellsharkL0REneinVideo Abruf von aufnamen von onlinevideorecorder
    plugin.video.ran_dePUR3neinMediatek von RAN
    plugin.audio.radioteddy_deTombstoneneinDas Radio für Eltern und Kids stream
    plugin.video.servustv_comAddonScriptorDEL0REjaMediathek von Servus TV
    plugin.video.sesamstrasse_deAddonScriptorDEPur3neinDie Letzten Videos von Sesamstrasse
    plugin.video.sky_mediathekPur3neinMediatek von Sky
    plugin.video.spiegel_tvAddonScriptorDEL0REjaVideos von SPiegel TV
    plugin.video.tele5_deAddonScriptorDEfds97AVVSNeinMediatek von Tele5
    plugin.video.sportdeutschland_tvPUR3Neinportdeutschland.tv zeigt exklusiv die Volleyball- und Tischtennis-Bundesliga, außerdem Basketball und noch viel mehr Sport!
    plugin.video.tvtoday_deAddonScriptorDEL0RENeinBest of Mediatheken von tvtoday
    plugin.video.wdrL0REneinMediathe von WDR, da in der ARD Mediatek nicht alles drin ist
    plugin.video.welt_der_wunderAddonScriptorDEL0REjaMediathek von Welt der Wunder
    repository.lost-and-foundL0REneinDIeses Repo
    script.screensaver.animexxL0REjaBidlschrimschoner für Fanarts (Anime)
    service.subtitles.subcentral_deL0REjaUntertitel von Subcentral.de (geht momentan indem man einen Knopf Belegt ) da kein echtes Untertitel Plugin
    Work in Progress
    service.subtitles.tv4userL0REjaDeutsch und englische Untertitel aus dem Forum http://board.tv4user.de
    YoutubeMusic
    ( plugin.video.spotitube)
    AddonScriptorDEskatulskijeanneinPlay music videos via Youtube (Youtube Music)
    YoutubeBromixKolifanesneinYoutube
    You TVL0REneinSPIELT Tv aufnahmen von youtv
    You TV DownloaderL0REneinLäd Aufnahmen von youTV (Archive down und löscht sie aus dem Archieve
    plugin.video.vevo_tvAddonScriptorDEskatulskijeannein
    plugin.video.zdf_de_liteAddonScriptorDEL0REneinWird von Membrane Gepflegt, dient nur zur Umstellung auf Membrane Addon
    plugin.video.tivi_deAddonScriptorDEL0REneinZDF tivi Mediathek
    plugin.video.zattoo_comPUR3neinLive tv von Zattoo
    service.popwindowL0REnein
    service.rsspopupL0REneinErmöglicht Pupup wärend dem Videoschauen aus RSS Feeds
    service.twitterfeedL0REneinZeigt Meldungen von Twitter beim Videoschauen Passend zur Sendung an
    service.fritz.automationL0REnein


    DIE URL ist : https://github.com/kodinerds/repo…t-and-found.zip
    Git adresse: https://github.com/kodinerds/repo


    Für Leute die mein Altes Repo Hatten, das neue ist im Repo enthalten und kann über das neue geladen werden.
    Werd noch ne Zeiptlan beide Parallel Pflegen. ich hoffe das wir so drum rum kommen das jeder sein eigens machen muss


    Für Leute die mitmachen wollen

    Anleitung für Git unter Windows

    Spoiler anzeigen


    V0.1 Da ich selber mit Linux Arbeite, kann es noch Fehler beinhalten werde das immer weiter verbessern

    1. Vorraussetzung
    a) Man Brauch Git für Windows, Einfach unter
    https://git-for-windows.github.io/
    instalieren.(Einfach alles Default Lassen)

    b) Grafische unterstützung:
    https://tortoisegit.org/
    Instalieren (Einfach alles Default Lassen)

    2. Nun muss man sich das repo holen

    z.b.
    c:\ im explorer anschaun
    Rechtklick
    (Jetzt gibt es den Menu Punkt "Git Clone")
    URL: https://github.com/kodinerds/repo
    Directory: Wo dus hinhaben willst
    Und o.k
    Jetzt hat man das Repo auf der Platte

    Mögliche Tätigkeiten:

    a) Um Aktualsieren:
    In das Verzeichnis von dem Repo gehen
    Rechtklick Git Sync (dan schaut ehr op im Repo was neues gibt)
    Sollte man immer machen bevor man anfängt zu arbeiten

    b) um etwas neues dazu zu tun
    1. Man ändert Files,oder tut was neues dazu, wie in windows immer
    2. Rechtklick --> Tortois git--> Add (Fast Ganz unten) (Dann Select ALl auswählen)
    3. Unten den Knopf Commit drücken
    (Beim Erstenmalfragt will er das man ne email adrese hinterlegt
    4. Unten den Knopf Push drücken
    (Er fragtnach dem Github user und password)

    c) löschen eines files (Achtung nicht direkt im Filebrowser löschen)
    Rechtklick auf das File, tortoise git
    (Delete anklicken)
    Danach git commit to Master
    Unten noch Git Push Klicken

    d) Fals irgend was nicht gescheit mehr geht. Vertzeichnis löschen und mit 2) Anfangen

    Danach muss das plugins.xml im Hauptverzeichnis neu erstellt werden. Dazu muss ich noch ne Doku schreiben

  • @L0RE: In deiner Signatur steht zwar vom Text her das neue, der Link verweist aber noch auf das alte Repo. Und auch der "Mein Flatr Account" Link zeigt auf das das alte Repo.

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • Die Idee finde ich super!! Vielen Dank!! Da können dann auch die hier im Forum diskutierten AddOns rein! Ich finde es immer wieder "unglücklich" sich in verschiedenen Repos durch nicht funktionierende AddOns zu wühlen!!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Gute Idee

    Mit dem zusammenlegen :thumbup:

    (Nerdsrepo währ ja ev. auch n Gedanken wert (Würd natürlich voraussetzen dass Jugger als Betreuer der Repo und Don damit einverstanden währen, weiteren Leuten zugang zu gewähren.).)

  • @LORE

    Ich hätte noch ein voll funktionsfähiges N24 - Addon, Version 2.0.8 von AddonScriptorDE als .zip Datei.

    Das wäre auch etwas für die Lost & Found Repo.

    Wie kann ich es Dir zukommen lassen ?

    Schicke mir doch eine eMailadresse per PN.

  • tv4user Pluggin Neu geschrieben. Ist jetzt Online
    Siehe Auch dazu
    https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…ard-tv4user-de/
    Wäre super wenn das noch mehr Testen könnten. Würde das gern Offiziel releasen. Da es bisher noch kein Deutsches Untertitel Plugin gibt.

    Ist Leider nicht Leicht gewesen da die Threads von Hand erstellt werden und damit immer wieder HTML Fehler gibt, die ich abfangen muss. Kann Leider nicht alles durch testen. Deshalb wäre ich dankbar für Feedback

  • Ich will später das lore repo abschalten, aber momentan sind beide synchron. Du kannst das neue aber ganz einfach über das L0RE repo installieren. Unter "Addon Verzeichnis" . Danach kannst du das L0RE deinstallieren.

    Hab auch ne Idee wie ich das umstellen kann. Bischen nen Hack, sollte aber gehen

    1. Ich Trenne die Beiden Repos
    2. Ich erhöhre die Version in L0RE um eins (und füge zu den abhängigkeiten das lost&found dazu (Dan müßte er es eigentlich nach instalieren)
    3. Ich erhöhe die Version im Lost&Found um Zwei (es gibt da keine abhängigkeiten...

    Damit sollte er das neue Repo Instalieren, (Da neue Version) . Danach müßte er das Update von Lost&found holen. Damit sollte dan jeder automatisch Umgestellt sein... So die Teorie :)

    Für Bessere Ideen bin ich immer aufgeschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!