[UPDATE] 7TV (HD-Version)

  • Hallo @L0RE

    Hab grad mal dein neues 7tv ausprobiert. Und läuft auf meinem Libreelec System. Inputstream hat sich selber aktualisiert. Prima !
    und nach Anleitung per putty instaliert. Feine Sache :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Identischer Fehler tritt seit heute auch im "alten" 7TV (ohne Inputstream) Addon auf.
    Wäre wirklich klasse, wenn Du auch noch die Zeit finden würdest, den Fehler dort zu bereinigen.

    Vielen Dank bereits jetzt für Dein Zeit und Mühe.

    Liebe jetzt schon im Bett. Mach ich morgen früh... Je nachdem wann mich die Kinder aus dem Bett schmeissen


    @LORE: Wollte nur noch einmal daran erinnern. Wäre wirklich spitze, wenn du das alte Addon auch noch fixen könntest, falls du Zeit dazu findest.

    Ich habe das mal hierhin geholt, da es ja nur um das alte Addon geht.

  • Auf dem Cuboxi läuft das Plugin leider seit zwei Tagen nicht mehr (Version 3.1.8). Fehlermeldung:

  • @LORE

    Mir ist auch gerade der Fehler in der "provider.py" in der Version 3.1.8 aufgefallen.
    Du hast leider in der Zeile 116 eine Klammer vergessen.
    Richtig sollte es so aussehen:

    Python: provider.py
    if prepend_format:
       try:
         item['title'] = '%s - %s' % (item['format'], item['title'])
       except:
         pass
       pass

    Ich hoffe, daß ich damit weiterhelfen konnte.
    P.S. Bei mir funktioniert wieder alles mit dieser Änderung. :thumbup:

    Gruß @realvito

  • Danke für deine schnelle Antwort. Das Repo habe ich bereits länger installiert, aber das updaten darüber funktioniert nicht. Komme immer nur auf die Version 3.18. Letztes mal habe ich dann eine neue Zip Datei installiert, dann hat es funktioniert...

    Meine Vorgehensweise:

    Kodi öffnen
    System
    Add -ons
    My add ons
    Video add ons
    7tv
    Update

    Ok, das war der entscheidende Tipp. Habe die Repo komplett gelöscht und neu installiert, dann hat es geklappt. Sorry für meine doofe Frage...

  • Manchmal ist es nötig das Repo selbst zu aktualisieren.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Habe dein neues Addon mal kurz angetestet. An die Inhalte komme ich überall ran. Auch wenn der Weg dorthin manchmal etwas anders ist als bisher, da du dich nun an die Struktur der HP gehalten hast. Das ist aber kein Problem, gewöhnt man sich halt um.

    Allerdings bekomme ich überall nur 480p-Streams, das wäre natürlich ein großes Manko.

    Ich nutze Kodi 16.1 auf einem Fire-TV-Stick.

  • Super Arbeit, ich habe da weiter keine Fehler bemerkt,

    eventuell zeigen sich da noch welche im Einsatz,

    bis jetzt schaut es richtig gut aus.

    Einzig die alte Inhaltsauswahl fand ich persönlich angenehmer, subjektiv fand ich den gewünschten Inhalt schneller,

    ist aber bestimmt nur Gewohnheit.


    Allerdings bekomme ich überall nur 480p-Streams, das wäre natürlich ein großes Manko.

    Dem kann ich nicht zustimmen, bei mir wird der Content, soweit verfügbar in 720p geliefert.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Plugin und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar betreibe ich Kodi/Openelec auf einem Raspberry Pi. Ursprünglich habe ich das im offiziellen Repository befindliche 7TV Plugin installiert, um mir die NFL-Livestreams von Sat1/ran ansehen zu können, allerdings kam beim Aufruf des Streams immer die Fehlermeldung "Es ist eine neue App-Version verfügbar". Diesen Fehler konnte ich gemäß Instruktionen, die ich auf einer anderen Webseite gefunden hab, beheben (editieren von client.py und löschen von "'app': 'megapp', 'method': '6'"). Seitdem bekomme ich allerdings den Fehler "Dieses Video steht in ihrem Land aus urheberrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung." (was keinen Sinn ergibt, da das Video in "meinem" Land natürlich zur Verfügung stehen sollte), und komme nicht weiter.

    Jetzt habe ich also diese Weiterentwicklung von 7TV hier entdeckt, allerdings komme ich damit auf keinen grünen Zweig, denn mit der aktuellen Version sind unter SAT1 schlicht keine Livestreams auffindbar (lediglich diverse "Episoden"), und die "7TV old" lässt sich bei mir nicht installieren, Kodi sagt kryptisch dass die Installation fehlgeschlagen ist, und das war's.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich doch noch an meine Live-Streams kommen könnte? Vielen Dank!

  • @Kodigeek
    Kurzantwort : nein geht nicht. Kannst das run plugin aus kodinerds probieren

    Lange Antwort: 7tv bassiert auf 7tv.de. und da gibt es keine livestreams (jedenfals kostenlos). Ich wollte schon mal die von pro7.de sat1.de usw einbaun . Leider ist das erstllen der Videourls Kryptisch in java script kodiert.es ist wohl ähnlich zu 7tv aber nicht gleich. Da hoerts bei mir leider auf (steht unleserlich in javascript) Solange das niemand rausfindet ist das schwierig. Ich hab bei der jetzigen auch nur aus dem bedient das andere bei anderen tools rausgefundennhaben.dies gibt es aber für die livestreams nicht.Die Versionen mit (old) habe ich offline genommen da ich sie nicht mehr weiterpflege, aber auch hier gab es in der aktuellsten version keine livestreams. Was du probieren kannst is, das plugin von pur3 für ran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!