[Request] Ember schnelle Übersicht der letzten Serien Staffelfolgen

  • Hi,

    @DanCooper eine Funktion die einem in einer Übersicht zeigt welche die jeweils letzte Folge in Serien ist wäre für mich Gold wert,
    ich aktualisiere von Zeit zu Zeit meine Serien (wöchentlich) und schau dann meist im Dateisystem nach der letzten Folge.

    Ich war dann mal kreativ hab mein altes Delphi 7 angeschmissen und mir was gebastelt:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kannst du sowas einbauen? Bitte! :)


    Gruß X23

  • Habe gerade mal geschaut wies im SerienTab in Ember aussieht. Für Filme gibts ja den ExtraFilter "Hinzugefügt am" in Ember - das wäre ja genau das was du bräuchtest oder? Habe ich selbst schon vermisst und bei den Serien fehlt wohl dieser Filter. Mal mit den Dan besprechen was wir da machen, wobei es durchaus sein kann dass wir demnächst erstmal ein Update des derzeitigen Standes veröffentlichen bevor wir weitere Sachen einbauen - glaub das Releaselog für das nächste BETA Release ist sowieso schon groß genug :thumbup:

    Externer Inhalt freezerslair.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!