[RELEASE] DFB TV

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Diese Addon ermöglicht es euch alle Videos von tv.dfb.de zu schauen. Die Seite bietet zwei Qualitäten an 360p und 720p wobei die Bitrate bei 720p nur 1.2mbps beträgt.
    Auch Livestreams werden nun unterstützt.
    Die Videos starten ab und zu etwas langsam, liegt an Kodi/XBMC da es Livestreams mit Segmenten sind.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Download

    Einmal editiert, zuletzt von PUR3 (1. September 2015 um 13:10)

  • Das läuft sehr schnell, nur json. Livestreams wie gesagt noch nicht sicher und wegen der Videoqualität kann ich nicht ändern^^.
    Es sind aber noch andere Fussball-Addons bzw. generell Sport-Mediatheken geplant, muss ich gucken wvl Zeit ich noch habe demnächst ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von PUR3 (14. August 2015 um 15:01)

  • Ich bin durch Zufall auf dieses Addon gestoßen, da ich ein U-Länderspiel gucken wollte, dass auf DFB-TV übertragen wird. Leider funktionieren die Livestreams nicht (mehr). Der entsprechende Ordner ist leer.

    Die Videos on Demand funktionieren wohl alle noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!