[BROKEN] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]

  • Danke Lore für das otr Addon. Ich habe deinen Repo 1.0.0 LORErepo installiert aber sehe dort das Addon leider nicht. Gibt es einen anderen Repo von dir dafür bzw könntest du es dort hinzufügen? ( zur Info now TV wird mir im Repo mit der Version 1.0.17 angezeigt )

    Danke

  • @leseratte15
    Auf Jahre gesehen hen ja . Irgend wann wird ne Lösung gefunden. In absehbarer Zeit nein. Wenn dus nutzen willst ist die einfachste Version den Chrom Luncher zu installieren. Chrom zu starten und das über den Browser zu machen. Geht nicht unter Android. und finde das mehr schlecht als Recht. aber immer noch besser als nix

  • mMike:

    Die prinzipielle Funktionsweise von OTR und save.tv ist dir klar ? Du bezahlst einen monatlichen Obolus und im Gegenzug nehmen die Anbieter von dir markierte Sendungen auf, quasi wie ein digitaler Videorekorder. Die aufgenommenen Sendungen kann man sich anschließend herunterladen oder streamen. Den Beschreibungen von LORE & Co. nach zu urteilen, ist es wohl seit einiger Zeit zusätzlich möglich, alle möglichen Sendungen herunterzuladen, ohne sie vorher zur Aufnahme angewählt zu haben.
    Kurze Rede, langer Sinn: Ohne eine Premium-Mitgliedschaft und entsprechender Bezahlung sind diese Dienste gar nicht oder nur sehr, sehr eingeschränkt nutzbar.
    Ohne die Addons zu kennen: Grundsätzlich werden diese sehr wahrscheinlich die Möglichkeit bieten, Sendungen zur Aufnahme zu markieren bzw. Deine aufgenommenen Sendungen unter KODI zu streamen.
    Aber für 10 Euro/Monat hol' ich mir lieber ein Abo von uploaded.to....

  • mMike:

    Die prinzipielle Funktionsweise von OTR und save.tv ist dir klar ? Du bezahlst einen monatlichen Obolus und im Gegenzug nehmen die Anbieter von dir markierte Sendungen auf, quasi wie ein digitaler Videorekorder. Die aufgenommenen Sendungen kann man sich anschließend herunterladen oder streamen. Den Beschreibungen von LORE & Co. nach zu urteilen, ist es wohl seit einiger Zeit zusätzlich möglich, alle möglichen Sendungen herunterzuladen, ohne sie vorher zur Aufnahme angewählt zu haben.
    Kurze Rede, langer Sinn: Ohne eine Premium-Mitgliedschaft und entsprechender Bezahlung sind diese Dienste gar nicht oder nur sehr, sehr eingeschränkt nutzbar.
    Ohne die Addons zu kennen: Grundsätzlich werden diese sehr wahrscheinlich die Möglichkeit bieten, Sendungen zur Aufnahme zu markieren bzw. Deine aufgenommenen Sendungen unter KODI zu streamen.
    Aber für 10 Euro/Monat hol' ich mir lieber ein Abo von uploaded.to....


    Ach so jetzt weiß ich mehr also nichts besonderes, und danke für deine Hilfe.

  • mMike:

    Die prinzipielle Funktionsweise von OTR und save.tv ist dir klar ? Du bezahlst einen monatlichen Obolus und im Gegenzug nehmen die Anbieter von dir markierte Sendungen auf, quasi wie ein digitaler Videorekorder. Die aufgenommenen Sendungen kann man sich anschließend herunterladen oder streamen. Den Beschreibungen von LORE & Co. nach zu urteilen, ist es wohl seit einiger Zeit zusätzlich möglich, alle möglichen Sendungen herunterzuladen, ohne sie vorher zur Aufnahme angewählt zu haben.
    Kurze Rede, langer Sinn: Ohne eine Premium-Mitgliedschaft und entsprechender Bezahlung sind diese Dienste gar nicht oder nur sehr, sehr eingeschränkt nutzbar.
    Ohne die Addons zu kennen: Grundsätzlich werden diese sehr wahrscheinlich die Möglichkeit bieten, Sendungen zur Aufnahme zu markieren bzw. Deine aufgenommenen Sendungen unter KODI zu streamen.
    Aber für 10 Euro/Monat hol' ich mir lieber ein Abo von uploaded.to....

    Hängt davon was du suchst oder Willst.

    Mainstream Deutsch und Englisch , keine Angst einschlägige Seiten und Foren nach Links zu durchsuchen ----> Uploaded.to,
    Viele Serien vor allem Englisch, Extrem Bequem(Alles automatisch). Geld spielt keine Rolle. Keine Angst vor Hohem Inital Aufwand ----> Newsgroup
    Deutsches Tv, Auch Sendungen die nicht Mainstream Sind (Probier mal DIe Alpen von oben von Arte 19:30 Morgen auf Uploaded.to zu bekommen) ---> onlinevideorecored.to, save.to
    0 Aufwand , kein Kodi + Hohe Kosten --> Android Box + Amazon,Sky oder Netflix, oder Now App
    Für Optimisten (Ich werde nicht abgemahnt) , Plugin für die Illegale Streaming Seiten

    Ich hoffe ich hab es einigermaßen zusammengefasst :)

  • Danke hat geklappt. Addon ist in Version 0.7 vorhanden.

    Jetzt kann ich im Addon auch Sendungen suchen. Und bei Aufnahmen zufügen das ist super.

    Ein kleines Problem hab ich noch. Bei Aufnahmen erschienen bei mir alle jemals geladenen Sendungen und ist dadurch sehr unübersichtlich. Habe schon in der App und auf der Internetseite alles bis auf die aktuellen gelöscht. Auch bei aktualisieren der App wird mir immer weiterhin noch alles angezeigt. Auf PC und iPhone sind nur die 2 aktuellen Folgen zu sehen.

    Aber vielen Dank das die App soweit wieder geht. Danke

  • Danke hat geklappt. Addon ist in Version 0.7 vorhanden.

    Jetzt kann ich im Addon auch Sendungen suchen. Und bei Aufnahmen zufügen das ist super.

    Ein kleines Problem hab ich noch. Bei Aufnahmen erschienen bei mir alle jemals geladenen Sendungen und ist dadurch sehr unübersichtlich. Habe schon in der App und auf der Internetseite alles bis auf die aktuellen gelöscht. Auch bei aktualisieren der App wird mir immer weiterhin noch alles angezeigt. Auf PC und iPhone sind nur die 2 aktuellen Folgen zu sehen.

    Aber vielen Dank das die App soweit wieder geht. Danke

    Hab nen Workaround (in dein Einstellungen kanst du "Localer Downloader" nen Verzeichnis einstellen) in den Verzeichnis werden auch die Caching Dateien Abgelegt. Wenn du die Löscht sind alle Einträge Weg.

    Ich schau mal ob ichs im Addon Verbessern kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!