Update KODI 14.2 auf 15 Raspbian Whezzy

  • Hallo ihr das draußen,

    Ich habe ein Problem das mich ein bisschen aufregt,

    Ich habe seit neustem ein Raspberry Pi 2 und ich bin damit sehr zufrieden.

    Ich wollte unbedingt Kodi Installieren ich habe als erstes Open Elec ausprobiert aber ich wollt ein System das auf Debian basiert und nicht auf Arch LInux.47
    Deswegen habe ich mich entschieden Raspbian zu nehmen und Kodi danach zu installiere.
    Ich nahm aber die http://michael.gorven.za.net Rep Quelle genommen, das hat alles sehr gut funktioniert.
    Aber leider wird immer nur die 14.2 Version installiert und nicht die Isengard 15.
    Obwohl auf der Offiziellen Kodi Seite steht das es für Raspbian verfügbar ist ich habe auch schon

    Code
    sudo apt-get update
    Code
    sudo apt-get dist-upgarde

    Es hat leider nichts gebracht.

    Was soll ich tun bitte um Hilfe

    Niels

  • Es fehlen bei Dir Befehle:

    Code
    sudo apt-get update
    sudo apt-get dist-upgrade
     sudo apt-get update
     sudo apt-get upgrade

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Es fehlen bei Dir Befehle:

    Code
    sudo apt-get update
    sudo apt-get dist-upgrade
     sudo apt-get update
     sudo apt-get upgrade

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem.
    Die Befehle habe ich vor und nach der installation von Kodi eingegeben.
    Dennoch ist meine Kodi Version 14.2 und die mach leider bei mir Probleme.
    Wie kann ich am besten auf die 15.x wechseln.
    Habe auch einen PI 2

  • Hallo!

    ich habe bisher immer OSMC über meinen Raspi benutzt, wollte jetzt aber auch einfach mal Kodi über Rasbian laufen lassen. Kann es sein, dass Kodi in der Version 15.0 bzw. 15.1 noch gar nicht für Rasbian als stabile Version verfügbar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!