Addon-Flohmarkt

  • Da es in meinen Augen unrealistisch ist mehr als 10 Addons alleine zu pflegen, werde ich hier versuchen ein paar von meinen Addons abzugeben, um diese von jemand anderen betreuen zu lassen.

    Fast jeden Tag kommen auf allen Kanälen (Foren, GitHub, Mail, ...) Support-Anfragen, vor allem für Addons, die ich selber kaum bis gar nicht nutze oder ich mich wunder, dass so viele dieses eine Addon nutzen. YouTube zu betreuen ist einfacher und nicht so zeit-intensiv wie die deutschen Mediatheken/Portale ;)

    Von daher werde ich mich mit den Addons freiwillig einschränken, damit der Support realistisch und auch privat machbar bleibt. Sagt bescheid welches Addon ihr übernehmen/forken/clonen wollt...ab sofort stelle ich den Support für diese Addons ein...Sourcen lasse ich noch soweit bestehen. Wäre super wenn ihr euch angewöhnt diese Addons auch ins offizielle Repo zu pushen, damit alle etwas davon haben, ansonsten ist die ganze Arbeit sinnlos in meinen Augen.

    Folgende Addons stehen zur Auswahl:

    IMAGE (1)


    VIDEO (8)

    Gruß
    bromix

    2 Mal editiert, zuletzt von bromix (12. August 2015 um 16:11)

  • NOW TV würde ich gerne machen und Clipfish auch (mein Clipfish addon war sowieso vor deinem da)

    Beides Forken.

    Hatte das selbe auch schon mit meinen gefühlten 100 Addons für xbmc4xbox gehabt , kann also deine Entscheidung gut verstehen.

    Wird sicher noch ne Weile dauern da ich das eine und andere noch zu erledigen habe aber dann ,ja!


    Gruß Jan

  • Kannst du beide gerne übernehmen...Clipfish wäre bald wichtiger als NOWTV...da ist das Feedback größer, zumindest kam dort viel Lob/Freude zurück, als das wieder lief. Ich hatte das übernommen, weil im Repo kein funktionierendes war und für mehr als ein Jahr kein Update zur Verfügung stand :(

    Bei Clipfish nutze ich die API von der APP, was vieles vereinfacht im Vergleich zum scrapen. Bedien dich einfach ^^

    Gruß
    bromix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!