Staffelposter und Fanarts werden nicht erkannt

  • Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich auf die derzeit aktuellste Version geupdatet, seit dem erkennt Ember aber leider nicht mehr die Staffelposter, Staffelfanarts und Co, die bereits in den jeweiligen Serienverzeichnissen liegen. Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw ob ich vlt etwas falsch gemacht habe?

  • Vorhandene sollten eigentlich schon erkannt werden,

    Aha...hab ich vielleicht irgendeine Einstellung übersehen? Ich habe die Einstellungen eigentlich auf Standart gelassen, habe für Filme und Serien nur alles an Grafiken aktiviert, also Banner, Landscape ect.
    Die Staffelposter liegen im jeweiligen Serienordner, so wie Ember sie anlegt, wenn man per Hand auf scraben klickt. Danach findet Ember die Staffelposter und Staffellangscapes auch, wenn ich aber Ember deinstalliere und neu installiere, merkt Ember nicht, dass dort Staffelposter im Ordner liegen. Erkannt wird nur das Serienposter 100% zuverlässig. Nur die Serienlandscapes und Serienfanarts bleiben manchmal außen vor, aber ohne erkennbares Muster.
    Ist jetzt kein Drama, mir ists auch nur augefallen, weil ich heute auf der Arbeit Zeit hatte und wollte mal alle Serien durchgehen um fehlende Bilder zu ergänzen und da ist es mir aufgefallen, dass konseqent bei keiner Serie die Staffelbilder nicht angezeigt wurden.

    EDIT:
    Hab nochmal bisschen rumgespielt. Wenn bei der jeweiligen Serie auf "neu laden" klicke, dann findet er die Staffelposter ect. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung:

    Zitat

    Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein

    Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (30. Juli 2015 um 18:05)

  • Hi Dan,

    bei mir holt er seit geraumer Zeit keine COVER, Banner usw. für die Serien mehr ab.
    Er läd einfach keine Bilder nach.
    An sich ist das System bei mir unverändert.
    Lediglich bin ich mitlerweile auf Windows 10 umgestiegen.
    V1.4.7.2
    Mein letzter Stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!