Probleme beim compilieren von Openelec mit egalaxy Touchscreen support

  • Hallo zusammen,

    ich versuche gerade die aktuelle OpenELEC-Version für mein Raspberry Pi2 zu compilieren. Nehem ich die aktuelle Version aus GIT, dann lässt sie sich ohne Probleme compilieren. Also sollten die Systemvoraussetzungen (Lubuntu) alle gegeben sein.

    Ich habe mich nun im Internet auf die Suche nach existierenden Patches gemacht, die die Unterstützung von egalax-Touchscreens (das 7 Zoll Display von Pollin) mit einbinden. Die aktuellen Anpassungen von dem CarPC-Projekt passen nicht, daher habe ich andere genutzt, die ich gefunden habe.

    Mit diesen konnte ich damals eine Openelec Version 4 erzeugen inkl. Touchscreen support. Jetzt wollte ich meine OpenELEC-Version aktualisieren und mir eine neue Version compilieren. Die Patches von damals passten nicht mehr und konnten auf den Quellcode nicht mehr angewendet werden. Ich habe dann den Quellcode von früher mit heute verglichen und konnte schon mal selbst einige Anpassungen durchführen. Daruafhin wurden die Patches zwar durchgeführt, aber der Quellcode ließ sich nicht compilieren. Ich habe dann bei Kodi geschaut, was sich im Quellcode von Version 14 zu 15 geändert hat und habe so einige Meldungen ausbauen können. Ob diese Änderungen jedoch funktionieren kann ich noch nicht testen, da ich noch ein paar Fehler habe, von dienen ich nicht weiß, wie ich sie beheben kann.

    Beim Erstellen erhalte ich jetzt noch folgende Fehlermeldungen:

    Meine aktuellen (angepassten) Patches habe ich dem Posting beigefügt. Evtl. kann mir jemand helfen und sagen, was ich noch ändern muss (oder vielleicht hat sogar jemand funktionierende Patches).

    Gruß,

    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!