Skin: BelloFredo - Isengard

  • BelloFredo Skin

    Da es anscheinend sich eingebürgert hat, dass Leute lieber mir hier PM's schicken anstatt im Kodi.tv Thread nach Support zu fragen, gibts jetzt halt hier auch nen Thread dazu :P

    Kurz zum Skin selbst:

    • BelloFredo basiert auf einer frühen Helix Beta Version von Bello, wurde aber um zigtausend Funktionen erweitert und hunderte von Bugs gefixt oder Dinge optimiert. Als einfachen Mod lässt er sich nicht mehr bezeichnen
    • Skin ist für Kodi 15 Isengard entwickelt
    • Er wird niemals in der offiziellen Repo auftauchen und vorerst nur über mein eigenes Repo erhätlich sein
    • Der Skin ist nach meinen Bedürfnissen geschneidert und war auch nur dafür gedacht. Aber man teilt ja gern und Kritik und Anregungen sind immer erwünscht.


    Screenshots:
    http://imgur.com/a/8RlwQ


    Videos:
    Achtung! -> Nicht gerade aktuell und manches sieht schon wieder anders aus aber es gibt einen groben Eindruck
    https://www.youtube.com/playlist?list=…uycSJdvZP0En-I3

    Die wesentlichen Haupt-Features:

    • 100% Custom Widgets Support, sprich: Widgets können dort plaziert werden wo man will, mit jeglichen Content den man sich wünscht. Sei es vorgefertigte ala "Neueste Filme", Playlisten, eigene Shortcut-Gruppen, Video Feeds, YouTube/TuneIn/Amazon Prime Widgets oder ganz einfach eigene Widgets erstellen mit dynamischen Content.
    • Eigenes Add-on "BelloFredo Extrapack" zum automatischen Download Conditional Weather Fanarts, zusätzlichen Wallpapern oder Icons für das Home-Menü
    • Ambilight Compatiblity Mode für Music Visualisation
    • Neues Farbtheme (weniger Pink Graffl)
    • Support für NextUp Add-on
    • Support für ExtendedInfo (MetaActor Support entfernt)
    • Support für IMDB Update script
    • IMDB Top250 Support
    • Neue eigen erstellte Views (Thumb List, Classic Slide, Shelf, LoveFilm)
    • Umgebaute Views (3D Wall, NetFilx, List, etc.)
    • Support für Extrafanarts
    • Kodi Intro
    • Covers für Now Playing auf Home
    • Home-Menü kann angepasst werden, zB 4 verschiedene Home Menü Layouts (Default, Bottom, 3 Icons, 4 Icons), Text/Icon Top Menü, verbesserte Library Statistik, PVR Recording Info Box, erweiterte PVR Recording Info Labels, und was weis ich alles noch
    • Wallpaper Pack inkludiert
    • Support für Playlisten Wallpaper
    • "Handwritten-DiscArt" für Musik
    • Auto Completition fürs virtuelle Keyboard (ExtendedInfo 3.0 benötigt)
    • Und weis der Geier was noch alles. Tausend kleine Improvementsm, Änderungen und Layoutänderungen. Ich hab den Überblick verloren ^^


    Download:
    Skin ist verfügbar in meinem Repo: https://onedrive.live.com/?cid=b043083ba…AEqdv9mLc8ZIkzY

    QuellCode:
    https://github.com/sualfred/Bello-Kodi-15.x-Nightlies


    Auszug aus den Skin Addon Requirements:

    Optionaler Support von:

    • CinemaExperience
    • NextUp
    • CU LRC Lyrics
    • PinSentry (angepasste Views)


    Darf man Spenden?
    Ich hab in letzter Zeit manchmal die Frage erhalten, ob ich Spenden akzeptiere. Normalerweise nicht, da ich da wir alle die selbe Community sind. Aber was solls. Wer will, darf gerne mir ne Halbe Tegernseer oder ein paar Euros in die Oh-Gott-ich-werde-Vater-Sparbüchse für das Baby geben :)


    Externer Inhalt www.paypalobjects.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    4 Mal editiert, zuletzt von sualfred (18. Juli 2015 um 13:52)

  • *und den hier auch noch weil ich Deutscher bin und mein Handtuch überall hinleg*

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Der Skin ist sehr schön und läuft sei längerer Zeit beim im Wechsel mit dem Arctic Zephyr - custom version.

    Der Thread hier war längst überfällig! ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Der erste Satz ist wohl an mich gerichtet :D
    Kann mich leider nicht bei Kodi.tv anmelden, da ich immer als spamer identifiziert werde, egal welche email oder Nutzername ich nehme!

    Sehr schöner Skin, läuft bei mir auch schon seit einigen Wochen und hat MQ 6 abgelöst.

    ____________________________________________

    • AppleTV 4 • Infuse 4 • MrMc •
    ____________________________________________

  • Wird voll unterstützt. Probierst as, dann siehst as :)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ersteinmal super Skin. :thumbup:

    Wie kriege ich Cinema Experience ins Kontextmenü ?

    Damit ich ein Film damit starten kann.

    Im Video Info Dialog findest du den Button

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Der "Play" Knopf im Video Info Dialog ist für Cinema Experience.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi, wollte dein Skin gern mal ausprobieren. Scheitere aber bereits an der Installation :/
    Habe das Repo (Link erster Post) runtergeladen und über Addon-Config aus Zip-Datei installieren hinzugefügt.
    Verschiedene Addons aus dem Repo werden mir auch angezeigt und lassen sich installieren, aber der Ordner Skins ist leer?!
    Was mache ich verkehrt?
    Vielen Dank schonmal.

  • Hi, wollte dein Skin gern mal ausprobieren. Scheitere aber bereits an der Installation :/
    Habe das Repo (Link erster Post) runtergeladen und über Addon-Config aus Zip-Datei installieren hinzugefügt.
    Verschiedene Addons aus dem Repo werden mir auch angezeigt und lassen sich installieren, aber der Ordner Skins ist leer?!
    Was mache ich verkehrt?
    Vielen Dank schonmal.

    Du hast wahrscheinlich Helix installiert? ^^

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Da läuft so einiges nicht unter Helix.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!