Skin: BelloFredo - Isengard

  • Als kleiner Tipp nimm keine bereits beschriftete Genrebilder (Poster, icons Fanarts), die passen nie zu den eigenen Genre die man in der eigenen DB hat ich lösen dies immer so, dass ich zu den Genre passende Bilder setze (Poster Fanart und icons) und die Genrebeschriftung aus der DB als Text nehme siehe Sceenshot

    Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.imgbox.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der gepostete Link ist aus dem Aeon Nox Skin aber ich suche gerade noch ein Skin das evtl etwas offener und nicht ganz so groß ist. @pacoma dein beschriebenes Problem kenne ich auch aber ich hatte nur auf die schnelle einen google Bilder Link gesucht.

  • Man könnte auch Bilder direkt aus den jeweiligen Kategorien automatisch generieren.

    @Snickers war kein Vorwurf an dich nur einen Anmerkung, da ich Genre noch sehr oft nutze und es mich in der Vergangeheit immer gestört hat bei Abentuer ein Bild zu haben wo Adventure draufsteht.

  • Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Momentan schreibe ich hier auch neben der Arbeit aber das Thema ist seit langem mal wieder was mich sehr interessiert da das skin mit ein paar persönlichen Änderungen mir sehr gefällt. Im Eifer des Gefechts und nicht genügend Ruhe kommt soetwas mal vor ;)

    Genau was du beschreibst, sah ich auch im,er als Problem an und hatte deshalb irgendwo diese bei mir abgespeichert weil in irgend einem Skin hatte ich die mal gefunden.

    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Stellts euch ned so o, i bau wenn dann eh eigene :P

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    Einmal editiert, zuletzt von sualfred (20. Juni 2015 um 11:59)

  • Ihr könnt aber gerne eure Artworks sammeln und mir gezippt wo hochladen. Ich klatsche das Ganze dann ins Extrapack und ihr könnts dann auswählen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Check! Ich muss gerade bei mir auch suchen und sortieren.

    Musik hatte ich noch unsortiert rumfliegen

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/2930377/music_genre_icons.zip

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/2930377/tv genre.zip

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/2930377/Aeon…re_template.rar
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/2930377/Genre.zip

    Ich werde die Tage die Genres vernünftig und entspannt zusammen suchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Snickers (21. Juni 2015 um 01:05)

  • Kein Stress. Muss mir eh noch was einfallen lassen wie ich das in ClassicSlide realisiere. Da wirds ein bischen tricky

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Gut, hinbekommen :P

    Vorerst implementiere ich das erst für Videos. Music kommt sobald der Part final ist.
    Wenn jemand eigene machen will -> Ich brauche für die maximale Kompatiblität Arts in einer quadratischen Form. Am besten 600x600 Pixel.

    Edit:
    Lade später ein Template PSD hoch

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    Einmal editiert, zuletzt von sualfred (21. Juni 2015 um 14:13)

  • Jo, aber alle greisslich wie die Nacht finster und passen null zu mein Skin.

    Hier, so wirds bei mir aussehen:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Update ist oben.
    Um die Genre Icons zu kriegen einfach Extrapack Update laufen lassen. Im Addon Userdata Verzeichnis ist auch eine .psd Datei als Template.

    Edit:
    Momentan ist es aber noch nicht möglich eigene festzulegen. Kommt noch.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

    Einmal editiert, zuletzt von sualfred (22. Juni 2015 um 22:22)

  • Evtl kodi neustarten zwecks cache.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Muss gehen. Geht beid mir auf 3 Geräten.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • machts aber nicht ;)
    http://www.directupload.net/file/d/4027/44jvdcfu_jpg.htm

    edit
    problem gefunden...skin war trotz aktiviertem autoupdate noch auf v4.4.4a.
    nach dem anschubsen des updates auf 4.4.5 funktioniert nun alles.

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    btw....die bilder sehen gut aus, thx für deine arbeit

  • Servus, bin jetzt auch mal auf Isengard weil ich deinen Skin ausprobieren wollte. Vorneweg, der Skin gefällt mir extrem gut nur habe ich kleine Problemchen:

    Ich kann nicht mehr in die normale Kodi Einstellungen, wenn ich im Hauptmenü auf "Einstellungen" klicke passiert nix, ich komme nur in die Untermenüs rein (Skinoptionen etc.).
    Mir gelingt es auch nicht im Hauptmenü weitere Menü Einträge (Live-TV, Radio oder was Benutzerdefinertes) zu erstellen. In den Skinoptionen bin ich in "Anpassung Hauptmenü" drin, bei den Menü Einträgen die schon vorhanden sind
    (Filme, Serien usw.) steht vorne ein kleiner blauer Pfeil, bei Live TV, Radio wird ein kleines Symbol angezeigt, wie muss ich vorgehen um Menü Einträge zu ändern bzw. hinzuzufügen?

    Wäre für Hilfe dankbar... ;)

  • puffyx:

    Einfach einmal Skin-Menü auf Default resetten. Da ist irgendein Überbleibsel von Hash Wert in den Script infos noch bei dir gespeichert.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!