Hybrid Addon für Kodi PC

  • Hallo ihr lieben ..
    Ich hätte mal ne frage , wer könnte mir en Paar Tipps geben
    was ich bei der Kodi Addon Erstellung beachten muss !

    Ich bin eigentlich VB ler und wollte mal etwas testen ,was auch ging
    Nun möchte ich es komplett in Python umsetzen als reines Addon .

    Dachte mir man kann ja mal Fragen ! Oder ?

    Hierum geht es:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielen Dank im voraus - LG Andre ...

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Ok wen mir hier keiner ne Antwort geben will ,lern ich halt den Python ist nicht viel anders
    als das was ich sonst nutze und zie dann die URLs direkt von der netz Karte .

    Hatte eigentlich gehofft en Wink fürs Kodi Menü zu griegen , Netzwerkpakete Auslesen kann ich o.w

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Vielleicht bekommst du keine Antwort weil der ganze Kram aus deinem Video wahrscheinlich auf der Blacklist steht...

    Kodi-Clienten: Nvidia Shield - dazu diverse Android Tablets + Telefone
    Server: Supermicro Workstation Board X10DAi - 2x Xeon E5-2620 V3 2400MHz 15M Cache 6Core mit 64GB (ECC Registered DDR4 2133) und LSI 9240-8i SAS Controller 6Gb/s SAS 2.0, 128GB System-SSD + 8x 12TB WD-Red im Raid 5- WHS 2012 R2 Essentials, Digital Devices Cine S2 mit DVBViewer + RS + OSCam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!