Kodie findet immer nur dieselben Filme

  • Ich habe ein kleines Problem mit meiner Filmbibliothek.

    Ich habe etwa 188 Filme und noch viel mehr Serienepisoden auf meinem NAS (My Cloud Mirror) und möchte diese auch gerne auf meinem Fire TV Stick sehen.
    Nun werden jedes mal wenn ich versuche diese zu scrappen immer nur dieselben 21 Filme erfasst.
    Ich habe mehrmals Kodi neu eingerichtet und einige Parameter geändert und jedesmal sind es dieselben 21 Filme die er erfasst.
    Wenn ich die Medienbibliothek aktualisiere, werden alle Filme kurz in der Aktualisierungsleiste angezeigt.
    Alle meine Filme sind gleich benannt und in einem seperaten Ordner gespeichert.
    Unter den Filmen die gefunden werden sind keine Gemeinsamkeiten zu finden, jedenfalls keine Gemeinsamkeiten die nicht auch auf die restlichen Filme zurefffen würden.

    Zuvor hatte ich Kodi auf meinem Raspberry PI laufen und dort wurden alle Filme erfasst.

    Wenn einer eine Idee hat, woran dies liegen kann oder was ich ändern sollte, wäre ich sehr dankbar.
    Ich hab zwar Google und das Forum hier durchsucht, konnte allerdings keine Lösung finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!