Dateien beim Sortieren ausschließen

  • Da ich auch noch den WD`-Player im Netzwerk habe befinden sich in den Filmordnern noch folder.jpg’s. Da Ember für Dateien automatisch Ordner anlegt, verschwinden meine jpg’s regelmäßig in Ordnern.

    Nun dachte ich, dass ich unter “Einstellungen –> Filme –> Dateien und Quellen – Diverses“ mit “Dateien überspringen die kleiner als: (10MB)“ verhindern könnte, dass Ember meine folder.jpg’s in Ordner verschwinden lässt.

    Dieser Menüpunkt scheint aber dafür nicht vorgesehen zu sein, da es leider nicht funktioniert.

    Jemand einen Tipp?

  • Hallo DanCooper,

    ich habe in allen meinen Ordnern, z.B. "Neue FIlme", "Horror", "Serien" ect. jeweils eine .jpg Datei erstellt die den einzelnen Ordner Repräsentiert. Diese sind für die Anzeige in der WDTV Software des WD Mediaplayers.

    Nachdem Ember die Videodateien in den jew. Ordnern neu sortiert hat, sind die folder.jpg's natürlich auch in einen folder Ordner verschoben.

    Nun würde ich Ember gerne sagen, er möge alle Dateien mit der Endung oder dem Namen “xxx“ einfach ignobeachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!