FireTV+Kodi mit integriertem Netflix und Amazon??

  • Ich habe ein wenig überlegt ob es nicht eine sinnvolle Möglichkeit gibt Netflix, Amazon Instant, Maxdome,... in Kodi für Android bzw. speziell dem FireTV zu integrieren.
    Meine Idee basiert ein wenig auf den bereits existierenden Möglichkeiten hauptsächlich auf der PC-Variante von Kodi+NetfliXBMC.

    Also:
    Ist es nicht theoretisch möglich die Streams in der Android App von Netflix zu öffnen?
    Ich habe das schon am Handy (Android) versucht und da funktioniert es an sich.
    Wenn man mit dem Browser als z.B. Chrome die Seite von Netflix aufruft und einen Film oder Serie auswählt und dann auf den "Netflix App herunterladen" Button klicke, öffnet sich die App und der ausgewählte Film startet.

    Könnte man dieses nicht auch ähnlich dem Chrome Launcher auch für Android machen?

    Ich weiß jetzt nicht ob diese Methode auch mit anderen Anbietern funktionieren könnte.

    Ich würde nur gerne wissen was ihr von der Idee so haltet und ob das machbar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!