Scrapablauf bei neuen Filmen [Erledigt]

  • Ich habe vor kurzem auf die aktuellste Ember Version 1.4.4.0 geupdated und seitdem kommt wenn ich einen Film scrappe, automatisch nach der Auswahl des korrekten Films, das Fenster mit Film bearbeiten.
    Wo ich mich dann durch die unterschiedlichsten Grafiken arbeiten kann.
    Von der vorhigen Version, es dürfte wohl irgend eine 1.4.3.. wurde nach dem korrekten auswählen des Films, automatisch nach den unterschiedlichen Bildern gesucht und ich wurde für jede Bildart gefragt, welches ich nun nehmen will.
    Ich fand das sehr angenehm, weil ich mir so relativ schnell mit wenig Klicks alles selbst aussuchen konnte.

    Jetzt ist dies in dem Film bearbeitungsfenster natürlich möglich doch erfordert viel mehr klicks.

    Die automatische Auswahl benutze ich nicth so gerne, da ich mir lieber alles selbst aussuche.

    Gibt es eine Einstellung dafür das ich wieder nach dem Srapen alle Bilder manuell abgefragt werde? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

    Mfg HF

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!