Staffel auf verschiedene Datenträger aufgeteilt -> mergen?

  • Hi!
    Ich hab eine Staffel auf verschiedene Datenträger aufgeteilt, was dazu führt das die Serie im Menü mehrfach
    angezeigt wird (das affektiert nachhaltig die Übersicht). Dasselbe Problem hat man mit Sick Beard. Leider sind
    die Entwickler renitent was das Anerkennen des Problems angeht. Ich hatte gehofft, dass man hier eine Lösung finden kann.

    Danke, Christoph

  • Das ist komisch. Bei mir werden die Ordner zusammengefasst wenn man die beiden Orte in eine Quelle aufnimmt.
    Als Beispiel:
    Quelle Video
    -> \\NSA325\video\Serien
    -> \\NSA540\video\Serien

    Merged auch Serien die da drin sind. Ich hab z.B. Star Trek - The Next Generation auf zwei Platten aufgeteilt.


    // Das gilt natürlich nur innerhalb Kodi. Ich hab Übersehn das dies hier der Ember Thread ist...

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja. Bei Kodi ist die Anzeige gut. Leider kann es auch keine fehlenden Episone anzeigen. Bin echt etwas ratlos.
    EMM machts noch am besten. Bei Sickbeard gehts überhaupt nicht. Der sagt dann "Serie existiert schon".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!