Highlight fehlender Episoden

  • Hallo!
    Ist es irgendwie möglich fehlende Episoden zu highlighten? Sickbeard z.b. zeigt diese dann in rot an.
    Das Tool kann ich aber leider nicht mehr verwenden, weil sich vei mir einzelne Serien über vierschiendene
    Speicherort verteilen (und die Leute von Sickbeard sehen nicht ein, warum das ein Problem ist)..

    Danke!!

    Version: 1.3.20

  • Hallo,

    wollte nicht ein neues Thema aufmachen.

    fehlende Episoden werden angezeigt, aber keine fehlenden Staffeln.

    Wird das noch integriert oder habe ich da was übersehen, auch würde ich mir wünschen, wenn noch keine deutsche Synchronisation vorliegt,
    die englischen angezeigt werden. Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt, hatte vorher MediaPortal und MP-TV Serie,
    da kann man sehr schön alle Folgen bzw. Staffeln sehen die es für eine Serie gibt bzw. in TVDB vorliegen.

    Edit 1: etwas mekwürdig, bei "Blue Bloods" sind nur 3 Staffeln aufgeführt (habe aber nur 3), es fehlen noch 2 Staffeln sind aber noch in englisch.
    Bei Doctor Who (2005) ist Staffel 8 u. 9 aufgeführt doch die habe ich nicht. Wobei ich das Poster von Staffel 8 habe ( hatte es nicht sofort gesehen).
    das Problem das was in TVDB als Staffel 8 dirn steht sind eigentlich Specials, die wiederum habe ich.
    Hatte das Thema eigentlich wegen "Alles über einem Dach" reingestellt, da ich auf dem Server nur bis Staffel 6 die Serie hatte, deshalb wurden die auch nur angezeigt.
    doch es gibt noch 7,8 u. 9, erst wie ich die auf den Server geladen habe waren die auch in der Liste.
    Im Moment etwas konfus werde das mal weiter beobachten, kann mir noch kein Reim daraus machen, Möglicherweise weil ich bei vielen Serien noch nicht alles neu gescrapt habe.
    Werde es jetzt mal bei Blue Blood ausprobieren:
    Beim (Re)Scrapen zeigt er mir nur 3 Staffeln an, also fehlen die restlich 2 Staffeln.(schade ist aber zu verkraften)

    Gruß
    CandyAndy


    Gruß
    CandyAndy

  • Sobald eine Serie gescrapt wurde, werden alle Infos dazu in der Datenbank gespeichert. Fehlende Staffel und Episoden werden dann ausgegraut angezeigt (sofern in den Einstellungen aktiviert). Wenn eine neue Serie in Ember hinzugefügt wird muss sie erst ge-rescrapt werden, auch wenn schon eine tvshow.nfo vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!