[RELEASE] Ran.de 2.0

  • Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier nun ein neues, komplett überarbeitetes ran.de Video-Addon.
    Ran bietet regelmäßig Sportstreams an, sie haben die Online-Stream-Rechte an Tennis, Boxen und NFL.
    Die Livestreams funktionieren in Deutschland sowie ein Server in DACH.
    Im Plugin-Menü lässt sich die gewüschte Videoqualität einstellen.
    Es wurde nun auch die komplette Mediathek und meine pro7sat1media HD Funktion hinzugefügt.
    In Bild 3 stellt die angezeigte Zeit neben einem Stream, der live ist, die verbleibende Zeit dar.

    Update:
    v 2.0.0 - Komplette Integration der API, die 50 neuesten Videos aus allen Kategorien, Livestreams nun immer mit richtigen Daten und auch Vorschau der nächsten Übertragungen
    v 2.0.1 - Fixed Duration-Anzeige
    v 2.0.2 - Übersetzungen integriert, stable version
    v 2.1.0 - Videos wieder abspielbar, Livestream-Reihenfolge umgekehrt, Code-Cleanup
    v 2.2.0 - Videos wieder abspielbar, bessere Sichten
    v 2.2.1 - Wieder alle Qualitäten wählbar

    Download

    16 Mal editiert, zuletzt von PUR3 (7. August 2016 um 12:00)

  • Update zu v 1.0.3, siehe erster Post.
    Hinweis: ran.de hat seit 2015 keine rechte an der Europa-League mehr, diese hat nun Sport1. Ein entsprechendes Livestream-Addon gibt es auch hier im Forum!

    Update zu v 1.1.0

    Einmal editiert, zuletzt von PUR3 (8. August 2015 um 12:04)

  • Danke für das Feedback, ich war eigentlich der Meinung es funktioniert nicht mehr ganz sauber (zumindest werden die Streams noch geladen wenn Online, aber manche gehen nicht auf 720p). Demnächst werde ich noch die ganze Mediathek implementieren dann werden die Livestreams noch besser (mit richtigem Titel etc.).

  • Danke, das nächste Update kannst du gerne testen wenn ich es fertig habe. Dauert aber noch ein paar Tage mache momentan ein anderes Addon.

  • ich hatte nur angefangen die live feeds von der seite abspielen zu lassen. ähnlich wie du.
    wenn du jetzt nicht umbedingt weitermachen willst, kann ich das machen.
    ich dachte nur mit anderem addon meinst du vielleicht spox. dann hätte ich mir die arbeit sparen können.

  • Achso ne ich arbeite noch an uefa.com, beinsports, eurosport und sport1 mehr wollte ich erstmal nicht machen.
    Wenn du Spox machst, glaube ich kannst du auch goal.com / goal TV machen die beiden Seiten gehören zusammen.
    Auf goal.com sind einige Videos, ich hab hier einen Algo für die goal Videos der war noch nicht ganz fertig, müssen noch header rein und dann Sachen aus JSON ausgelesen werden:

  • ok dann mach ich spox die tage 'fertig'. am ende wird eh alles über die performfeed api laufen. von daher ist es wahrscheinlich egal welche seite ich nehme.

  • Achso ne ich arbeite noch an uefa.com, beinsports, eurosport und sport1 mehr wollte ich erstmal nicht machen.
    Wenn du Spox machst, glaube ich kannst du auch goal.com / goal TV machen die beiden Seiten gehören zusammen.
    Auf goal.com sind einige Videos, ich hab hier einen Algo für die goal Videos der war noch nicht ganz fertig, müssen noch header rein und dann Sachen aus JSON ausgelesen werden:

    Machst du BeIn Arabia?
    Das wäre der Hammer. Glaube über VPN kann man dort alle 15 HD Sender empfangen und das Online Abo ist im Verhältnis sehr billig.

  • Ich wollte eigentlich nur die Videos der Seite machen. Die Livestreams würden nur gehen, wenn man vorher ausgiebig mit Iphone testet und ich habe keines und auch keinen entsprechenden Account/VPN

  • Also ein IPhone braucht man nicht unbedingt.
    Es gibt ein Firefox AddOn das Modify Header heisst und mit dem kann man dann einen Iphone Safari Browser simulieren

    Hier das FF Addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/modify-headers/

    und hier dann die Settings für Safari Browser in Modify Header
    Add
    User-Agent
    Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU like Mac OS X; en) AppleWebKit/420+ (KHTML, like Gecko) Version/3.0 Mobile/1A543 Safari/419.3

    Nachteil von bein Sports Arabia ist das die englischen Premier League Spiele online nicht gezeigt werden

    Also wenn es ein Sport1 App gibt wo nicht nur der Sport1 Livestream drinnen ist sondern auch der Sport1+ und der Sport1US dann würde ich das sehr begrüßen. Bin auch schon eventuell auf das Eurosport App gespannt

  • Sport1+ und Sport1US sind kostenpflichtig die wird es nicht geben. Bei Eurosport sind nur Videos keine Livestreams (evtl. diesen Werbestream)
    Wenn das mit beinsports geht mach ich es rein, mal gucken

    Edit: Wie ich bereits sagte beinsports wird ohne iphone nicht gehen! ich kann mir zwar da videos angucken WENN ich den silverlight installieren, was offensichtlich somit nicht in kodi geht.
    Aber nur die Iphone app würde mehr verraten kein user agent.

    Einmal editiert, zuletzt von PUR3 (15. September 2015 um 22:30)

  • Ich will ja nicht umverschämt sein aber ein Hammer wäre ein App von http://www.foxsoccer2go.com/
    Championsleague (mit Konferenz)
    Europa League
    Bundesliga
    Euro2016 Quali Spiele
    Schottische Liga
    MLS
    CONCACAF Cahmpions League
    FA Cup
    etc. etc. etc siehe auch hier http://www.foxsoccer2go.com/competitions

    Mit Modify Header kann man auf die Seite surfen und man kann sogar einen Testaccount bestellen ohne das man gleich zahlen muss. Mit europäischen IP-Adressen bekommt man das diese Seite nicht angezeigt werden kann.
    Aber das wäre der Hammer

  • Den Testaccount gibt es doch gar nicht mehr? Man kann einen 10€ Testaccount einrichten, ja. Mit Modify Header kann man das durchziehen - ein Kumpel von mir hat einen Account und ist zufrieden mit der Quali, allerdings ohne zu zahlen wird das nicht, auch nicht mit Kodi Addon, wenn es das gäbe.^^

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!