Kleines problem mit dem Rename bei den Serien

  • hey Leute
    hab da ein kleines Problem mit dem Renamer bei den Serien.

    ich hab folgendes Muster für den Serien Ordner: $Z {($R)}

    Damit sollte der Serienname dann z.b. so aussehen: Attack on Titan (720p)

    Tut sich aber leider nichts, hab prinzipiell das gleiche bei den Episoden gemacht: $Z {($R)} - $W2S?2E?{ - $T} {($2)}

    Da funktioniert das wunderbar z.b.: Attack on Titan (720p) - S01E01 - An dich in 2000 Jahren - Shiganshinas Untergang (Teil 1) (2013-04-06)

    Habs dann noch versucht mit: $Z ($R)

    Dann macht er mir aber nur die Klammern: Attack on Titan ()

    hab ich da was vergessen, ist das n Bug oder geht das so grundsätzlich nicht? Jemand ne Idee?

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Habe selbst inzwischen eine Renamer getestet, war nie sehr zufrieden, bis jetzt.

    Dateien benenne ich nun mit diesem Tool erstmal um:
    http://www.joejoesoft.com/vcms/108/
    zb in
    Dexter - S01E01 - Der Tod kommt in kleinen Stücken.mkv

    danach kommt TheRenamer
    http://www.therenamer.com/

    @x23piracy
    Denke er nimmt den Serien Renamer
    https://seriesrenamer.wordpress.com/

    Hatte den auch mal im Einsatz, aber nicht mein Ding.

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

    4 Mal editiert, zuletzt von noxx2 (11. April 2015 um 07:58)

  • Hi,

    ich glaub keine Sau weiß mit welchem Programm du da arbeitest, haltet ihr uns alle für Hellseher? Wenn dein Auto kaputt ist schilderst du ja auch was passiert ist. Mehr Infos?

    Gruß X23

    Wir sind hier im Ember Forum, also wird er wohl den integrierten Renamer von Ember genutzt haben.

    Also offensichtlich liegt das Problem darin, dass Ember für das Verzeichnis die Auflösung nicht nutzt. Könnte daran liegen, dass es bei einer Serie mehrere Dateien gibt die ausgelesen werden müssten.
    Um die Datei entsprechend umzubennen wird ja die Datei selbst direkt geprüft -> also klappt das.
    Welche Datei soll für das Verzeichnis geprüft werden? -> Zuviel Auswahl, daher vermutlich derzeit nicht möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von nadkp (11. April 2015 um 15:05)

  • Jap meine natürlich den eingebauten von Ember darum ja auch der Post im Ember-Forum :)

    @nadkp jo wenn man das so betrachtet macht das natürlich Sinn, hab ich tatsächlich nicht dran gedacht.

    Danke euch :)

    Edit: cooper ne ist eigendlich im nachhinein betrachtet auch blödsinn, war gestern schon spät :)

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!