Movie Set mit weniger als 2 Teilen

  • Hey Leute mal ne kurze Frage.

    Gibt es in Ember ne möglichkeit zu sagen das Ember kein Movieset anlegt wenn ich nur z.b. den 1. Teil der Filmreihe habe oder es auch nur bisher 1 Teil gibt?

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Nein.
    Ansonsten müsste Ember auch bei jedem neuen Film mit Movieset erstmal überprüfen, ob bereits ein Film aus dem Set mit fehlender Set-Angabe vorhanden ist. Danach müsste beim bestehenden Film die NFO aktualisiert werden, was Kodi ja bekannterweise nicht mitkriegt. Das heisst du müsstest dann auch noch den bestehenden Film in Kodi manuell aktualisieren.

    Sehr viel Aufwand bei der Tatsache, dass Kodi nur Moviesets anzeigt, die mehr als 2 Filme beinhalten.

  • Ach Kodi macht das schon, ja dann hat sich meine Frage ja erübrigt. Ist mir garnicht aufgefallen :whistling:

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Stimmt, jedoch nicht in der SetsDB-Ansicht, da werden alle Sets angezeigt egal ob 1 oder mehrere Filme im Set enthalten sind.


    Stimmt, wusste ich auch nicht bzw. habe ich bis anhin nie überprüft/genutzt.

    Erstellt doch ein Feature Request bei Kodi, dass man als Einstellung festlegen kann, ob man diese auch in der SetDB-Ansicht sehen will oder nicht. Muss nicht immer Ember alle Arbeit machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!