Ich bräuchte Hilfe bei Ace für Kodi 14

  • Hallo,

    ich bin bin immernoch ein Anfänger und bräuchte Hilfe bei Ace für Kodi, ich hab zwar den Post unten gesehen aber ich werde nicht wirklich schlau daraus.
    kann mir einer sagen ob es den Skin jetzt gibt und falls ja wo ich ihn bekomme und wie ich ihn installier.

    Ich Danke euch für eure Aufmerksamkeit und eure Mühen.

    gruß

  • Hallo Leute ich bin auch Anfänger was kodi für FireTV angeht.
    Habe mir bei Ebay einen solchen Stick gekauft jetzt habe ich das problem das alle Filme nur in Englisch sind habe die sprache bei Kodi schon auf Deutsch umgestellt , das ändert natürlich nix an den servern .
    Wo bekomme ich jetzt server her ???
    Ich würde mir auch gerne Burning Series auf kodi installieren.
    Danke

  • Das burning Series Addon wird nicht mehr angeboten.

    Deine Filminfos bekommst Du einfach auf deutsch indem Du beim Quelle hinzufügen in die Einstellungen von The Movie Database und TheTVDB gehst und dor die Sprache auf DE umstellst.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Geht sich ja nicht um die Filminfos sonderen das die Filme nur in Englischer sprache laufen .
    Und kann man Burning Series nicht als App installieren direkt auf den Stick selbst unabhängig von Kodi ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!