[DEFEKT][RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon

  • hi,

    besteht das problem immernoch?

    wenn ja, was für einen download ordner hast du angegeben? lokal, netzwerk?
    könntest du diesen ggf wechseln bzw einen anderen probieren?

    was passiert denn, wenn du 2 xmltvs wählst?

  • hmm ok, wird wohl ein temporäres problem gewesen sein.
    falls du die andere nicht brauchst, wäre es schön, wenn du sie (wegen unnötigen zusätzlichen traffics) wieder rausnimmst.
    danke

  • Vielen Dank für eure Mühe.
    Ich nutze eine eigene Kanalliste mit Türkischen und Deutschen Sendern.

    Ich kann in diesem addon zwar unter XMLTV mehrere auswählen. Beim 1. Deutsch beim 2. Türkisch jedoch kann ich ja beim PVR Simple Client addon nur eine Datei auswählen aber ich erhalte eine .gz Datei für Deutsches EPG
    und eine für Türkisches. Gibts dafür eine Lösung ??

    Also meine Idee wäre ja, dass das Programm aus beiden runtergeladenen Dateien eine einzige Datei erstellt. Gibt bestimmt noch einige andere die Ausländisches TV nutzen z.b. Italienisch, Polnisch oder Erotic.. =) und möchten dafür auch eine EPG.

  • Vielen Dank für eure Mühe.
    Ich nutze eine eigene Kanalliste mit Türkischen und Deutschen Sendern.

    Ich kann in diesem addon zwar unter XMLTV mehrere auswählen. Beim 1. Deutsch beim 2. Türkisch jedoch kann ich ja beim PVR Simple Client addon nur eine Datei auswählen aber ich erhalte eine .gz Datei für Deutsches EPG
    und eine für Türkisches. Gibts dafür eine Lösung ??

    Also meine Idee wäre ja, dass das Programm aus beiden runtergeladenen Dateien eine einzige Datei erstellt. Gibt bestimmt noch einige andere die Ausländisches TV nutzen z.b. Italienisch, Polnisch oder Erotic.. =) und möchten dafür auch eine EPG.

    merged_epg.xml dort wo die beiden .gz dateien liegen suchen und dann einhängen

  • Es wurde aber die URL geändert:

    Zitat

    I host one of the servers for this epg data, if this happens again I’ll be pulling the hosting. Caused us a lot of headache yesterday and it’s not the 1st time we been forced to move the EPG hosting. This is the last time I’ll move it, if happens again, I’m done with it.Why don’t whoever created this script put their hand in their pockets and buy their own server to host this data for this script!

    http://www.iptvsaga.com/xmltv-epg-grab…pt-for-windows/

    Ansonsten wüßte ich nicht, warum ich keine Daten mehr bekomme, obwohl ich meine Konfiguration nicht verändert habe.

  • bei mir funktioniert nichts mehr (v0.3.0)
    bei manuell angestoßenem Download erhalte ich:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    gleichzeitig aber auch noch: "could not download sources list"

    Nvidia Shield 2019
    Synology DS920+
    Harmony Elite

    Einmal editiert, zuletzt von enh (5. Dezember 2015 um 10:28)

  • ok, dann hast du vermutlich noch eine alte repo drauf. mittlerweile gibt es dort die 4.0.0.

    einfach nach 'service.rytecepgdownloader-0.6.0' googlen.
    ich vertreib und update das addon nicht mehr.

  • Hi Jin,

    danke für die Info. Habe scheinbar noch ein älteres Kodinerds-Repo installiert.
    OK..., die pflegst das Addon nicht mehr, da habe ich scheinbar was verpasst.
    Hat das eine anderer Dev von Kodinerds übernommen oder wie geht es jetzt damit weiter? Ich werde jetzt nicht so ganz schlau, da die 0.6.0 ja scheinbar auch noch von dir ist.

    Nvidia Shield 2019
    Synology DS920+
    Harmony Elite

  • Hallo Leute,
    leider bekomme ich den EPG nicht mit den Sendern synchronisiert.
    Ich habe beim PVR Simple Client => EPG Einstellungen => EPG Zeitversetzung (Stunden) alles mögliche probiert.
    Ich bekomms einfach nicht hin das EPG mit laufender Sendung synchron ist.
    Oder ist das vielleicht doch eine andere Einstellung?

    Habe Kodi aufm Rechner.

    gruß

    Edit: hat sich erledigt.
    Unter Einstellungen => TV => EPG => Anzuzeigende Tage, auf 2 Tage wechseln - hat geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von zerOne (7. Dezember 2015 um 17:10) aus folgendem Grund: Edit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!