[DEFEKT][RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon

  • Kann es weder via nfs noch smb direkt auf meine netzwerk platte laden :/


    ja geht leider momentan nur lokal. ich werde das die tage aber noch ändern.

    hast pm

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (20. April 2015 um 10:03)

  • Hallo,
    ich habe Kodi über einen Amazon Fire TV laufen und bekommen Live TV nicht aktiviert.
    Kodi möchte das ich ein PVR aktiviere.
    Wenn ich das mache wird mir das als Scipt-Fehler quittiert.
    Liegt es am Speicher? Was mache ich falsch?

  • @ enh

    Hallo Enh,

    vielen Dank nochmal für die ausführliche Auflistung der erforderlichen Schritte. Hab darüber mitgeschnitten das mit der lapidaren Aussage "ordner einstellen" (aus dem Startpost) gemeint war, einen Downloadordner für´s epg zu erstellen. Hatte das anders verstanden. Jetzt ist´s klar gewesen, was gemeint war.

    Danke für die Zeilen.

    @ Jin

    Danke für deine Arbeit.

  • Vielen Dank dafür, dass du eine Lösung gefunden hast! :thumbup:

    EIne Frage: Läuft das unabhängig von den Einstellunegn die man in den Kodi Systemeinstellungen bei Live-TV->EPG gesetzt hat? Nicht dass ich da noch evtl. frühere Einstellungen drin hab die für zu viel Traffic oder so sorgen. Oder hast du im "IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG" Thread die empfohlenen EPG EInstellungen schon angepasst für die "neue Methode"?

  • Hallo, habe gerade das neue Plugin für den
    EPG hier entdeckt und auch den KODInerds Repository installiert.Leider lassen sich keine Plugins herunterladen.
    Hängt bei 0 Prozent fest,liegt das nun an mir oder gibt es gerade ein Problem ?

    Erledigt - muss an meinem betagten Samsung Tab2 gelegen haben. Ein Reset hat Wunder bewirkt
    Läuft nun einwandfrei - Vielen Dank für die super Arbeit.

  • achtung:
    es gibt ein neues update, wobei ich das programm addon zum service addon abgeändert habe.
    ihr müsstet demnach das programm addon deinstallieren und das service addon(unter dienste) installieren, sowie neu einstellen.
    mit dem update gibt es auch keine probleme mehr, wenn der rechner 24/7 läuft.

  • Hi jin! Wollte es gerade aus KODInerds Repository heraus auf meinem FireTV installieren, es beginnt Download, bricht jedoch bei 0% sofort wieder ab;( kannst du mir evtl sagen, woran das liegen kann? alle anderen addons/programme lassen sich einwandfrei herunterladen und installieren nur leider der epg downloader nicht:S

    Schonmal vielen Dank!

  • ja das unter programme mit version 0.0.4 ist das alte.
    das neue ist mit version 0.1.0 dann unter dienste zu finden.

    das alte muss dementsprechend deinstalliert werden, da es 2 verschiedene addons sind.

  • Hallo,

    ich habe gerade versucht, das zu installieren. Hat leider nicht geklappt.

    Unter
    System/Add-ons/Get Add-ons/kodinerds.net Add-ons/Program Add-ons/Rytec EPG Downloader

    steht "Broken".

    Wenn ich den Eintrag "anklicke" steht da "Add-on is incompatible or has been broken in repository. deprecated."

    Meine Version ist XBMC 13.0.

    Mache ich da was falsch oder geht das erst mit späteren KODI Versionen?

  • nein die version habe ich als broken markieren lassen, weil ich, wie oben beschrieben, ein neues addon herausgebracht habe. das neue wirst du dann unter dienste finden und nicht mehr unter programme.
    falls die installation von dem neuen nicht klappen sollte, müsst ihr noch etwas geduld haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!