[DEFEKT][RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon

  • Habe das in der Anleitung gefunden:

    ps: damit das epg auch angezeigt wird, müsst ihr natürlich wieder in eurer m3u für die tvg-id die passende channel id eintragen
    vuplus-community.net/rytec/rytec.channels.xml.gz

    Da ich eine serveradresse anstatt M3u Liste (Lokal) nutze und laut Anbieter die epg serverseitig liegt was kodi angeblich nicht verarbeiten kann, müsste ich dann die M3u Liste herunterladen dann editieren?

    Wie gehe i h da vor??? Muss ich die o.g. Xml herunterladen und dann die channel ids In meine M3u Liste unter den Punkt epg-id eintragen???

    Muss da nur die id rein oder alles ab Channel id:
    <channel id=„Pro7.de“>1:0:1:7D4:2:601:FFFF0000:0:0:0</channel>
    <!—ProSieben—>
    <!—AT UPC—>
    <!—Cable—>

    3 Mal editiert, zuletzt von Ency (12. Oktober 2017 um 18:38)

  • An was kann es liegen wenn ich die Rytec channel gz habe die im iptvedit geladen habe dann meine M3u Liste und versuche epg id einzustellen - bei mir wird nicht wenn ich sat1 eingebe automatisch eine Auswahl angezeigt. Und wenn ich die manuell Einträge ist sie Nicht grün

  • Bei mir kommt zur Zeit "Manual Download Failed". Egal welches Land/Liste ich wähle. Bis vor kurzem hat alles wunderbar funktioniert. Hab das Addon schon neu installiert, ohne Erfolg.

    Hier der LOG:

  • Bei mir das selbe.


    Bei mir kommt zur Zeit "Manual Download Failed". Egal welches Land/Liste ich wähle. Bis vor kurzem hat alles wunderbar funktioniert. Hab das Addon schon neu installiert, ohne Erfolg.

    Hier der LOG:

  • Gibt es ein Skript mit dem aus dem vorhandenen <subtitle> Tag <category> und <episode-num> Tags für Tvheadend erzeugt werden können? Konnte nur ein Skript finden und erweitern welches mir bei WebGrab++ erzeugten XML Dateien das <category> Tag fixt.

    Da ich mir nicht sicher war ob das mit tv_augment aus dem XMLTV Projekt zu machen ist, habe ich mal ein Skript zum Testen geschrieben.

    Das Kodi EPG wird schon mal eingefärbt, aber das schreiben der Kategorien muss ich noch mal überdenken. Als Parameter wird das EPG XML erwartet und das neue auf die Standardausgabe geschrieben.

  • @LuxSide Man könnte den RytecLoader auch ganz deaktivieren und sich bei Bedarf die EPG Daten manuell besorgen.

    Anbei ein kleines Batch-Script für Windows.

    Funktion:
    Läd per wget die Basic, Common und Sport/Movies Dateien herunter, entpackt sie und fügt sie wieder zu einer Datei zusammen.

  • In den Downloadfiles von Rytec sind die EPG-Files ohne Endung. Es fehlt das .xml, wenn man diese anfügt und wieder packt liest PVR Simple die Daten ein.

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • @Publish3r, für heute bist du mein Held ;)
    Vielen Dank.

    Zumindest kann ich so die Daten auf den RPi schieben. Besser als keine Daten zu haben.

    Kannst Du mal kurz erklären wie du das gemacht hast. Ich habe den rytec deaktiviert und die epg.xml im Simple Client über das lokale Netzwerk verlinkt. EPG sehe ich aber unter TV nicht, auch keine Logos. Die habe ich auch über lokale Netzwerk verlinkt. Komme da irgendwie nicht weiter. Danke für evtl. Hilfe

  • Hi, Ich bekomme bei meinem Addon folgenden Fehler:

  • Kein Wunder, diese illegale Quelle geht nicht mehr weil ein wichtiges Helfer Addon nicht mehr gepflegt wird. Vergiss das besagte Addon.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!