[DEFEKT][RELEASE] Rytec EPG Downloader für IPTV Simple PVR Addon

  • Bei mir wird leider auch keine Datei generiert? Es kommt "Download finished" oder ähnlich aber es ist keine Datei vorhanden?
    Habe ich nun einen Fehler gemacht oder funktioniert es momentan nicht?

    Grüße

    Bist du genau nach Anleitung vorgegangen ?

    Wichtig ist, dass nachdem du das Land/Länder ausgewählt hast, erst mit okay zu bestätigen und DANN den EPG Downloader erneut starten und danach erst den manuellen Download ausführen, sonst erhälst du keine EPG Liste !

    MfG

  • Bist du genau nach Anleitung vorgegangen ?
    Wichtig ist, dass nachdem du das Land/Länder ausgewählt hast, erst mit okay zu bestätigen und DANN den EPG Downloader erneut starten und danach erst den manuellen Download ausführen, sonst erhälst du keine EPG Liste !

    MfG

    Denke schon.

    Füge mal den meiner Meinung nach wichtigen Teil des Logs ein, vielleicht hilft dies.


    Hier noch ein Fehler des Addons der direkt beim Neustart von Kodi auftriit:

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Mir sagt es leider nichts.

    Benutze Kodi 18 unter LibreEle 9 falls es wichtig ist. Vielleicht ist es nicht kompatibel?

  • Guten Tag,

    ich wollte auch nun rytec EPG nutzen, erhalte aber folgenden Fehler:


    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Ich nutze ein QNAP in der LinuxStation mit Ubuntu 16.04

  • Hmmm, lief bei mir heute mit dem Download auf einmal auch nicht -> habe dann diese Notiz auf einem englischsprachigem Forum gefunden, die wahrscheinlich das Problem sein kann :

    Habe dann mal eben um 0.30Uhr eine neue EPG erstellt (komplett Austria / Schweiz / Deutsch) und siehe da, lief ohne Probleme !

    MfG

  • Hi,

    jetzt erhalte ich folgende Meldung:

    Aber eine *.gz Datei wurde geladen. Aber die EPG Daten werden trotzdem nicht angezeigt?!

  • Ich mach das jetzt mal einfach :

    1. Du entpackst die Senderlogo Liste, so dass diese als Ordner da hingelegt wird (also nicht als .zip sondern als entpackter Ordner), wo Kodi später drauf zugreifen kann, ebenfalls die EPG Datei ablegen (diese aber nicht entpoacken, sondern als .gz Datei so belassen), wo Kodi später drauf zugreift.
    2. du startest IPTVEdit und wählst als erstes "Tools - Logo Verzeichnis" und wählst dann den Senderlogo Ordner an, den du unter Pos.1 abgelegt hast
    3. dann wählst du "Tools - EPG - Öffne EPG Datei" und klickst die (nicht entpackte) "EPG - D-A-CH.xml.gz" an
    4. danach gehst du auf "Datei - M3u-Datei hinzufügen - M3U Datei öffnen" und klickst dann deine eigene .m3u Senderliste an.
    5. nun kannst du (sobald die Senderliste eingelesen ist), zu den jeweiligen Sendern die EPG-Daten sowie die Logos-Daten einpflegen -> Der IPTV Editor ist eigentlich selbsterklärend !

    Wenn du einem Sender ein EPG sowie das Logo zuweist, wird dir nachdem du die ersten 1-2 Buchstaben des Senders eingegeben hast, eine Auswahl per Liste angezeigt, wo du dann das EPG sowie das Logo auswählst.

    Ich habe meine Senderliste allerdings Reihenfolgentechnisch nicht über den IPTV-Editor erledigt, sondern per Texteditor und dann per Drag´n Drop - geht schneller !

    Wichtig ist : Nach jeder Senderänderung musst du im IPTV Editor auf "ÄNDERN" klicken, ansonsten verlierst du den vorherig eingegebenen Sender !

    MfG

    Senderlogos
    EPG - Daten
    IPTV Editor

  • Irgendetwas passt nicht mehr beim Zusammenspiel mit TVheadend 4.2.2:

    - die Kombi aus rytecDE_Common.gz und rytecDE_Basic.gz bringt Tvheadend beim Versuch des Imports reproduzierbar zum Absturz
    - bei Auswahl nur der rytecDE_Common.gz werden die dort enthaltenden Daten sauber importiert
    - die erstgenannte Merged-Kombi wird von IPTVSimple aber anstandslos importiert, inkl. der dort vorhandenen Privaten...

    Kennt das Problem jemand?

  • Hab ebenfalls ein Problem mit der Merged-Kombi aus DE_Basic und DE_Common. Allerdings im IPTV Simple Client.

    Die Zeiten in der Basic sind korrekt, die in der Common allerdings eine Stunde zeitversetzt.

    Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Problem lösen kann?

    Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

  • Hallo.

    Gibt es ein Skript mit dem aus dem vorhandenen <subtitle> Tag <category> und <episode-num> Tags für Tvheadend erzeugt werden können? Konnte nur ein Skript finden und erweitern welches mir bei WebGrab++ erzeugten XML Dateien das <category> Tag fixt.


    Danke
    Kaxahse

  • Habe Rytec auf kodi 18 installiert aktiviert und epg für Deutschland angegeben und gespeichert. In simpletv habich das dann ausgewählt als epg. Wenn ich nach einem kodi neustart meine channels öffne sehe ich aber nur bei drei vier epg z.b. Bei sky. Bei rtl sat1 etc nichts... was könnte falsch sein????

  • Habe Rytec auf kodi 18 installiert aktiviert und epg für Deutschland angegeben und gespeichert. In simpletv habich das dann ausgewählt als epg. Wenn ich nach einem kodi neustart meine channels öffne sehe ich aber nur bei drei vier epg z.b. Bei sky. Bei rtl sat1 etc nichts... was könnte falsch sein????

    Du könntest vergessen haben auch die DE_Basic im Downloader ausgewählt zu haben. Oder in simpletv hast du die DE_Common ausgewählt, anstatt der Merged Datei.

    Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

  • Also im Rytec habe ich Deutschland Basis, de/aut/ch gemeinsam, Rytec senil/croatia, de/aut/ch sportsfilm im Menü xmltv Rytec angegeben. Dann unter settings Manuale Download erfolgreich durchgeführt. Danach auus der Rytec config raus und Update ausgeführt, Ergebnis: addon aktualisiert.

    Danach in das pvr menü rein, simpletv ausgewählt. Unter allgemein habe ich meine M3u Liste eingetragen und in den epg eintellungen habe ich die merged _epg.xml.gz abgelegt. Epg zeitversetzung auf eine Stunde gelegt und zeitversetzung für alle Kanäle.

    Kodi Neustart durchgeführt, Kanäle wurden geladen. Dann stand oben rechts tv Guide wird geladen....dachte super jetzt gehts. Bin dann auf die Kabelkanäle rtl, sat1 etc gegangen aber kein epg vorhanden :( genauso wie bei den sportkanälen und serbischen/kroatischen.
    Lediglich folgende Sender hatten epg: skyselect5, skycrimi, disneyjunior, spiegelgeschichte,skyarts, Boomerang,Disneyxd, animalplanet,

    Kann es sein das Rytec das nicht kann????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!