Serien extrafanart und Theme

  • Hey,

    ist es irgendwie möglich, nur die extrafanarts von Serien scrapen zu lassen mit Ember? Finde keinen dazugehörigen Button.

    Außerdem habe ich schon vor ein paar Monaten die Themes zu meinen Serien per TVTunes geladen. Leider werden mir diese nicht in Ember mit einem Haken angezeigt. Woran kann dies liegen?

    Schon mal danke!

    Gruß
    Rezmer

  • Außerdem habe ich schon vor ein paar Monaten die Themes zu meinen Serien per TVTunes geladen. Leider werden mir diese nicht in Ember mit einem Haken angezeigt. Woran kann dies liegen?

    Ember verwaltet zur Zeit nur die Thems zu Filmen und nciht zu Serien. Dahe werden die auch nicht angezeigt

    ist es irgendwie möglich, nur die extrafanarts von Serien scrapen zu lassen mit Ember? Finde keinen dazugehörigen Button.

    Nein dies geht auch nur bei Filmen

    Du kannst jedoch das Addon ArtworkDownloader inner halb von Kodi nutzen für Extra- Fanarts. Poster, Banner, Logos usw zu nutzen...

  • Hey,

    danke an pacoma für die Infos. Muss dann vielleicht ja noch bis zu einem anderen Release warten :P.

    dan: Meine Datei in den jeweiligen Serienordner heißt immer theme.mp3. Anzeigt werden mir diese in Ember aber nicht.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!