[Diskussionsthread] HorizonzV

  • Hallo David
    hoffe, Du hast den Sommer gut überstanden

    habe das Problem, dass in der Posteransicht es relativ lange dauert, bis die posterbilder eingeladen sind.
    Das Ganze geschieht immer Blockweise, heißt - Ca 20 Bilder werden geladen, ich scroll weiter, Wartezeit .....dann wieder Ca 20 Bilder usw

    bg Detlev

  • Hallo mal ne frage ich sehe deine neue Version nicht im Repo weißt du ob da was schiefgegangen ist. bzw hast du das zufällig auf nem git rumliegen? Bin ja schon so gespannt auf deine änderungen^^

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • hab jetzt nochmal alles gelöscht und die repo neu eingelesen aber leider zeigt er mir denn 1.3 nicht an nur den 1.2.4.
    hab Isengard in verwendung

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • habs auf dem anderen rechner versucht. da ging es danke

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Frage mich gerade ob Stil/Handhabung etc. meines Skins wirklich so uninteressant sind. Wenn ich so im BelloFredo Skin Thread lese, wird da ständig nach Dingen gefragt die mein Skin schon lange kann (scheinbar auch kopiert wird siehe beschriebene Disk) und ich kann wirklich sagen, dass der Skin komplett von mir ist und muss nicht nur so tun.

  • Wiso uninteressant? Das liegt bei mir mit an erster Stelle eines Skins. Bedienung und aussehen. Deshalb ist dein Skin immer noch meine Nummer 1 im Wohnzimmer! Nur aktualisiert isser noch ne. Sorry bei dem geilen Wetter gibt es viel zu tun im Garten ;)

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Wiso uninteressant? Das liegt bei mir mit an erster Stelle eines Skins. Bedienung und aussehen. Deshalb ist dein Skin immer noch meine Nummer 1 im Wohnzimmer! Nur aktualisiert isser noch ne. Sorry bei dem geilen Wetter gibt es viel zu tun im Garten ;)

    Schön zu hören. Ich weiß auch, dass es 2-3 Leute gibt die meinen Skin nutzen, es war nur recht auffällig wie hoch der andere Thread frequentiert ist.

    Ja, das Wetter lockt einen raus. Bin auch kaum am Rechner. Aber das Isengardupdate habe ich wenigstens noch geschafft ;).
    bg

  • @blauesgruen

    Zitat

    Frage mich gerade ob Stil/Handhabung etc. meines Skins wirklich so uninteressant sind. Wenn ich so im BelloFredo Skin Thread lese, wird da ständig nach Dingen gefragt die mein Skin schon lange kann


    Warum keiner nach neuen features fragt? Weil alles drin ist ;)
    Oder brauchst Du neue Aufgaben?
    Ich hätte da was ;)
    Und zwar so etwas wie einen Zoom für die Schriftgröße der Handlung.
    Nicht unbedingt per view sondern vielleicht global.

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Ich nutze deinen Skin auch. Soweit läuft alles, warum beschweren wenns läuft. :D Hatte den Bello auch mal probiert, aber alles zu überladen und kompliziert. Aber wie gesagt, wenn du Arbeit brauchst, könntest du in der Tri-Panel ansicht eine Option einbauen, das man im dritten Fenster statt der Fanart das Poster sehen kann.

  • Hallo,

    ich bin auch begeisterter Nutzer deines Skins. funktioniert auf dem raspi 2 bei mir bestens. ich hab aber doch eine Frage, bzw auch ein paar Wünsche. vielleicht geht es auch schon und ich habs übersehen, die Funktionen sind ja sehr umfangreich. am besten gefällt mir übrigens die Panel Ansicht bei live TV.
    also hier mal meine Fragen:

    - funktionieren skip steps, bzw scrollen bei live tv? ich komme von mediaportal und das ist das Feature das mir am meisten fehlt. in Kodi 15 soll es ja gehen und funktioniert mit dem Standard Skin auch. Bei deinem Skin passiert zwar etwas, aber ich weiß nicht genau was *g*
    - Ich verwende bei Live TV mehrere Sendergruppen und ich würde gerne die Gruppe wechseln ohne immer in die Senderliste zu gehen. das ist ziemlich umständlich. teilweise findet man Meldungen dass das mit curser links/rechts gehen soll, bei mir aber nicht.
    - ich finde die das horizontale menü in den Einstellungen irgendwie unübersichtlich. vielleicht gibt's ja mal was vertikales?

    ich weiß, viele Wünsche. aber versuchen kann mans ja mal *g*

    mfg este

  • stimmt ... vertikal wäre mal interessant ;)
    Oder halt die wahl zw. Text und Symbolen wie bei der Schnell-Navi am linken Rand ...

    ganz nebenbei mal eine Anmerkung zu einem feature Deines Skins, das mir bei allen anderen bislang fehlt: Die alphabetische Schnell-Navigation am rechten Rand ;)
    Macht bei den ganzen Trickfilmen für die Kids wirklich Sinn ;)

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Habe lange übelegt ob ich überhaupt was dazu schreiben sollte, jetzt wo ihr euch gemeldet habt bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Danke.
    Es ist halt so, dass ich mir immer Zeitdruck mache um schnell Fehler zu beseitigen und Updates rauszubringen. Wenn ich das aber nur noch für mich gemacht hätte, könnte ich anders damit umgehen.

    Zu euren Fragen:

    - Zoom: reicht dir da größere Schrift oder wäre dir ein größeres Inhalsfenster lieber. Schonmal geguckt wie es aussieht, wenn du die Info zum Film öffnest? 'I'
    - TriPanel: kann ich machen. Wird dann als Option im rechten Einstellungspanel erscheinen
    - Sendergruppen: wo genau willst du zwischen den gruppen switchen? In der Übersicht (Kanalmanager) oder im Vollbild, wenn man die Liste auffruft? 'C'
    In der Liste geht das mit links/rechts in Manager geht das im linken Seitenpanel. Entweder mit einem Klick ganz oben auf Kanäle oder weiter unten bei Gruppen
    - Skippen geht seit Isengard Skinunabhängig. In meinem Skin wird es in der Seekbar, oberhalb der Zeitlinie in Textform angezeigt
    - Horizontales Einstellungsmenü: gibt es. Skinsettings/Admin/klassisches Einstellungsmenü auswählen

    bg

  • Film Info ist mir auch noch zu klein ;)
    Vielleicht liegt's auch an der Schriftart ;)

    btw ... vielleicht ist das ja nur bei mir so ... aber das "watched"-flag ist in wall und coverwall unter isengard verschoben nach oben links ...

    greetz

    Der Rico

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

    2 Mal editiert, zuletzt von El Muchacho (11. August 2015 um 13:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!