Zusammenstellung

  • Hallo blauesgrün,

    Dein Skin ist wirklich klasse :thumbup: .

    Bin ein Laie, deswegen weiß ich auch nicht so recht, ob meine Fragen überhaupt hier rein gehören.

    1. Frage
    Seit dem letzten Update (kann auch sein, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist :?: ) fehlen bei einigen Filmzusammenstellungen das Deckblatt-Cover.
    Ich greife bei meiner Filmbank über .nfo - Dateien auf die notwendigen Infos zu. Würde mir ja die Mühe machen und einen zentralen Ordner schaffen und in den die Covers stecken. Dazu müsste ich aber wissen, wo ich die entsprechende Einstellung finden kann, dass Kodi sie auch findet.

    2. Frage
    Habe ich schon mal in einem Thread gefragt. Gibt es eine Möglichkeit für mich die Shutdowneinstellungen in das Homemenue wieder zu integrieren?


    LG
    owenstone

  • Hallo blauesgrün,

    Dein Skin ist wirklich klasse :thumbup: .


    danke! ;)

    Zitat

    Bin ein Laie, deswegen weiß ich auch nicht so recht, ob meine Fragen überhaupt hier rein gehören.

    1. Frage
    Seit dem letzten Update (kann auch sein, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist :?: ) fehlen bei einigen Filmzusammenstellungen das Deckblatt-Cover.
    Ich greife bei meiner Filmbank über .nfo - Dateien auf die notwendigen Infos zu. Würde mir ja die Mühe machen und einen zentralen Ordner schaffen und in den die Covers stecken. Dazu müsste ich aber wissen, wo ich die entsprechende Einstellung finden kann, dass Kodi sie auch findet.


    für Filme gibt es da keine besonderen Einstellungen. hast du für sets separate cover geladen? gehts in einem anderen skin (confluence)?

    Zitat

    2. Frage
    Habe ich schon mal in einem Thread gefragt. Gibt es eine Möglichkeit für mich die Shutdowneinstellungen in das Homemenue wieder zu integrieren?
    LG
    owenstone


    du meinst ob man einen shutdown Menüpunkt setzen kann?
    kann man eincoden ist so nicht enthalten.