gesonderte 3D Bibliothek?

  • Hallo,

    ich habe seit dieser Woche einen Zuwachs in meinem Haushalt. Er nennt sich LG 55" 670er Reihe. Somit verfüge ich nun über 3D Support.


    Nun frage ich mich, ob es möglich wäre 3D Filme in einem gesonderten Bereich zu listen. So gesehen 3D Filme und non 3D Filme.

    Habe bisher nur das "<set>" Verfahren gesehen, was ich jedoch einwenig sperrig finde, da ich direkt alle anderen Filme mit in Film Sets einreihe.

    In ein paar Youtube Videos konnte ich sowas sehen, jedoch nur als Preview oder als Review, leider.

    Ich hoffe ihr könnt mir da einwenig unter den Armen greifen. Will echt ungerne unordnung in meinem Netzwerk haben.


    Mfg Eso ! :)

  • am besten machste das über ne smartplaylist oder n "Node" (custom node)

    Fürs "filtern" giebts unterschiedliche Ansätze z.B Regel: Datei / ist / 3d

    Oder nach z.b. pfad

    Je nachdem wie deine filebenennung / filestruktur ausschaut. (auch nach Genre wenn genre "3d" gesetzt wird, währe denkbar.)

    mfg.

  • Ich hab Momentan alles in einem anderen Ordner gepackt.

    Bin gerade selber am überlegen ob ich die Filme in unterschiedlichen Qualitäten einordne (XVID, 720p, 1080p, 3D)

    Gibt es ein Thread wo ich das Thema Node einwenig besser nachlesen kann? Würde mich dafür interessieren.

  • Na gut. Bei meiner Helix läuft das Programm trotzdem. Vielleicht nachträglich als unkompatibel markiert

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Hab es über eine Wiedergabe Liste und der eigenen Untersektionen geregelt.

    Hauptfunktion von "Filme" ist die 2D Filme Auswahl.

    Konnte die Filme in den Wiedergabe Bibos einfach einglieder mit Pfand find "3D"

    Hab bisher nur 2 Fälle (von 430) wo dies nicht klappte, liegt jedoch an dem Titel. (Piranha 3D & 3DD)

    Danke nochmals für den Support. Ihr seit klasse. :)

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!