TV Serien TVTunes

  • Hab mir mal die neuste Version runtergelden.
    Wenn ich unter Einstellungen / TV Serien / Datein und Quellen / TVTunes Addon TV Theme anhake sind die darunterliegenden Pfelder trotzdem nicht anwählbar.
    Ansonsten sieht alles sehr ansprechender aus und etwas übersichtlicher, als in der Vorherigen Version :thumbup:
    Was man eventuell noch ändern könnte, dass wenn man als Sprache German auswählt Standardgemäß überall Deutsch eingetragen wird und nicht Englisch ;)
    War erstmal viel Klickerei^^
    Aber ist wahrscheinlich auch Geschmackssache :)

    Danke für die Tolle Arbeit und Gruß Steffen

  • TvTunes geht nur bei Filmen. Das mit den Sprachen ist evtl machbar, werde ich mal prüfen.

    @DanCooper ääh ist wohl gerade umgekehrt, geht nur bei Serien und nicht bei Filmen

    @Steffen95 die TV-Serien Themes sollten ja (zumindest meistens) Sprachen unabhängig sein. Es gibt ein paar wenige, meist im Bereich Kinderserien, welche ein deutschen Titelsong haben.

  • Ja sind bei mir innerhalb von EMM auch ausgegraut, ich nutze aber EMM auch nur für das scrapen von Sets. Alles andere mach ich via Elch, und da kann ich einfach anklicken und in das entsprechende Folder runterladen (bei mir liegen die Themes jeweils im Serienordner.

    Ich musste jedoch für mich feststellen, dass es nervig sein kann, wenn man so durch die SerienDB switch, permanent die Songs zu hören. Ich habs einfach damit meine Sammlung möglichst komplett ist.

  • @DanCooper ääh ist wohl gerade umgekehrt, geht nur bei Serien und nicht bei Filmen

    @Steffen95 die TV-Serien Themes sollten ja (zumindest meistens) Sprachen unabhängig sein. Es gibt ein paar wenige, meist im Bereich Kinderserien, welche ein deutschen Titelsong haben.

    Bei Ember funktioniert das Theme-Scraping nur bei Filmen.
    Das mit den Sprachen ist auf alle Scraper bezogen. Keiner der Theme-Scraper hat einen Sprachen-Filter. Das ganze Theme-Zeugs ist eh recht schlecht zu lösen, da es keine richtigen Quellen mit IMDB oder TMDB ID Angaben gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!