Apple TV mit Kodi?

  • 1. Die Entwicklung von Xbmc/ kodi wurde auf dem atv 1 eingestellt! Ohne Zusatz Karte wird nicht einmal 720p ordentlich auf der Kiste laufen. Also ja aber und wie lange alles noch läuft ist die frage


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Der Apple TV kann von Natur aus nur 720p Wiedergabe. Klar kann er 1080p abspielen, aber die Ausgabe erfolgt eben in 720p. Zudem ist kein Deinterlacing möglich, wird also vermutlich keinen Spaß machen mit HD Streams (1080i ist hierzulande Standard wenn man mehr als nur die öffentlich-rechtlichen Sender schaut). Und das wichtigste: Es wird keine neuen Kodi Versionen mehr für das Gerät geben, da die Entwicklung eingestellt wurde.

    Und wenn es um den Apple TV der ersten Generation geht: Auch hier wird die CrystalHD Karte nicht mehr unterstützt.

  • Hallo. Bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
    Ich habe ein ATV 1 und habe mir Kodi 14 drauf gespielt (openelec)
    Hat bisher alles super funktioniert, jedoch seit eben kann ich nix mehr gucken.... Wenn ich einen Server anklicke, dann tut sich nix... nicht mal eine Fehlermeldung.....
    Woran könnte das liegen??
    Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!