ligtv.com.tr - Bitte um Erstellung eines Addons im Stile von laola1

  • Guten Abend liebe kodinerds,

    bevor ich mein Anliegen äußere, möchte ich mich bei all den Addon-Erstellern und Repo-Anbietern bedanken. Dieses Forum ist eine Fundgrube.

    ich würde gern einen der erfahrenen Addon-Ersteller fragen, ob er oder sie im Stile des Laola1-Addons ein Addon der Seite http://www.ligtv.com.tr erstellen würde. Die Seite beinhaltet, zwar nur auf türkisch, aber sehr ausführliche Fußball-Spielberichte der Englischen Premier League und der türkischen Süper-Lig sowie Basketball Ligen. Man kann schon von einer ziemlichen Mediathek reden.

    ich würde mich sehr freuen, wenn dies klappt.

    grüße mj58

  • Ich glaube nicht, dass du hier jemanden dafür findest. Dafür ist die Sprachbarriere zu groß. Die Streams könnten außerdem einen Geolock haben. Für viele (z.B. für mich) spielt auch persönliches Interesse eine große Rolle.

    Es existiert irgendwo ein türkisches Forum wo diese Frage besser aufgehoben ist. Falls du dich selbst darum kümmern möchtest wird dir hier sicher auch geholfen.

  • Hallo membrane,

    schade. Ich würde mich ja am liebsten selbst darum kümmern, mir fehlt nur leider absolut das nötige Handwerkszeug dazu. Tipps, um meine Kompetenzen zu erweitern, nehme ich gern entgegen. Die Sprachbarriere wäre bei mir nicht vorhanden gewesen. Da sich alle Videos öffnen, die ich anklicke, dürfte von einem Geolock zumindest nicht die Rede sein, oder?
    besteht die Möglichkeit, dass ich Dir irgendwie zuarbeiten könnte?

    Danke bis hierhin.

  • Das kann ich mir vorstellen. Könntest du mir nen Vorschlag machen, wo ich mich für den Anfang in die Materie hineinlesen könnte?
    die Möglichkeit, ein bestehendes addon zu nehmen und zu bearbeiten besteht nicht zufällig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!