WIP Skin Cycle

  • Hey,

    Fehler beide korrigiert.. Bei der OSD Anzeige hoffe ich es mal :) . Bei mir stimmt es mit allen drei Schriftauswahlen.. Ich habs jetzt einfach ander ausgerichtet und breiter gemacht..

    @sl8
    Du hast Zielsicher genau den Untermenüpunkt gefunden von den 180 Stück wo das "t" bei Subtitle in den Settings fehlte :) .
    Als hättest danach gesucht.. Klasse das es gefunden hast. Viel mir bisher nie auf weil ich meist den Standard lade.. Ist aber ein
    anderes Codezeile (die stimmte)..

    @itouch5000
    Hab bei der gelegenheit noch gleich die Dateiinfo Anzeige für Non DB Files etwas runter gesetzt.. Der komische graue Strich unten war eigentlich keine Absicht.
    Obwohl er gar nicht schlecht aussieht - da scheint der Hintergrund mit durch weil der Infoblock zu hoch sitzt.

    Sagt Bescheid wenn ihr ein Update wollt. Dann lad ichs hoch..

    Grüße

  • Ich würde gern ein Update haben wollen Bitte! :p:cool::D

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Kein Problem eilt ja nicht. :o

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Kein Problem eilt ja nicht. :o

    Aktuelle Version
    https://www.dropbox.com/s/przgbiqe2zyq…150519.zip?dl=0

    Ich hab noch meine View eingebaut, weiß nicht wie Sinnvoll das ist. Für das ursprünglich gedachte ist sie zu "schwer" für meinen Rechner..
    Läuft auch soweit, nur die Umschalterei klappt bei Seasions noch nicht automatisch..

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Posterview ohne Cases - die sprengen den Code. Viewtypeauswahl Poster Flex.. Ist im Wesentlichen wie die Posterwall, aber mit einem Button in der Sidebar ganz unten zum Umschalten der Anzeige von 4x2,5x2 und 6x3 Poster auf einer Seite.
    Noch nicht so klappt der eigentlich Sinn - Bei Seasons wird die passende Ansicht Anhand der Staffelmenge von selbst ausgewählt..
    Mehr Staffel - kleinere Poster..
    Vielleicht kann damit einer was Anfangen.. Meine Wohnzimmer Krücke kommt mit dem Caching nicht mehr mit bei so vielen Postern..

    Grüße

  • Hallo Marc0810

    Wollte mal Deinen Skin ausprobieren. leider komme ich nicht weiter in der Bedienung. Nutze Isengard v.15 Beta1
    Hab also den Skin reingepackt und eingestellt. Wenn ich nun starte kommt folgendes Bild

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dannach komm ich ins Hauptmenü sieht so aus

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dann komm ich nicht weiter kein Menü offnet sich oder so. Kann mit der Tastatur links rechts oben unten drücken nix passiert auser wenn ich auf ESC drücke kommt wieder der Lade Bildschirm.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • S drücken, dann müsste links das Menü aufgehen. Dann auf Einstellungen und das Menü auf deine Bedürfnisse einstellen. Und schon geht des.

    Gleichzeitig DomBa...

    Super Danke! Hat geklappt. Dann Skin zurück gesetzt nu läufts. Muss mich aber erst mit den Einstellungen vertraut machen.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ich habe den Skin nun auch mal ein wenig getestet und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt und ich vom Design richtig begeistert bin...endlich mal wieder frischer Wind. Daumen hoch für die super Arbeit!
    Einige Sachen bereiten mir allerdings noch Probleme:

    -Wenn ich im "Home-Menü" bin und dann versehentlich die Taste "zurück" bzw "Esc" drücke springt er noch einmal zurück und lädt den Skin neu und fragt oft noch nach dem anzumeldenen Profil, obwohl ich nur ein Master-Profil verwende....gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu ändern?
    -Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Buttons (werden die in diesem Skin Cycle genannt?) umzubenennen? Ich habe dort z.B. Filme, Serien, Musik und Video-Addons eingestellt...den Menü-Punkt Video Addons würde ich gerne umbenennen
    -Schön, aber nicht ganz so wichtig, wäre noch die Möglichkeit bei den Filmansichten auch den Filmnamen anzeigen zu lassen

  • Super Danke! Hat geklappt. Dann Skin zurück gesetzt nu läufts. Muss mich aber erst mit den Einstellungen vertraut machen.


    Schon wieder einer :D .. Weiß nicht wie oft jetzt schon.. Der Skin läuft nicht auf Isengart weil die Clickreihenfolge nicht passt.
    Arg weit kommen wirst also nicht.

    -Wenn ich im "Home-Menü" bin und dann versehentlich die Taste "zurück" bzw "Esc" drücke springt er noch einmal zurück und lädt den Skin neu und fragt oft noch nach dem anzumeldenen Profil, obwohl ich nur ein Master-Profil verwende....gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu ändern?
    -Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Buttons (werden die in diesem Skin Cycle genannt?) umzubenennen? Ich habe dort z.B. Filme, Serien, Musik und Video-Addons eingestellt...den Menü-Punkt Video Addons würde ich gerne umbenennen
    -Schön, aber nicht ganz so wichtig, wäre noch die Möglichkeit bei den Filmansichten auch den Filmnamen anzeigen zu lassen


    Erst mal Danke fürs Lob..

    Esc müsste schon geändert sein. Die Condition von Kodi klappt da komischerweise nicht...
    Falls es in der neuen nicht stimmt Bitte nochmal Melden.

    Im Home Esc geht auch eigentlich gar nirgends mehr hin oder?

    Filmansicht musst mir noch einen Screenshot machen welche Ansicht du genau meinst. Umbenennen kann ich dir die Zeilen raussuchen.
    Oder man muss sich auf den Namen einigen. Wie soll es denn heißen?

    Grüße

  • Wenn ich im "Home-Menü" bin und dann versehentlich die Taste "zurück" bzw "Esc" drücke springt er noch einmal zurück und lädt den Skin neu und fragt oft noch nach dem anzumeldenen Profil, obwohl ich nur ein Master-Profil verwende....gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu ändern?


    Das ist bei mir auch. Ansonsten gefällt mir der Skin schon mal sehr gut mal was anderes. Gibt noch viel zu entdecken...

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Da kommste immer ins Hauptmenü. Oder ins Vollbild wenn die Musik oder Film läuft.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • OK, dann muss ich nochmal Nachsehen. Dachte eigentlich ich habs rausgenommen..

    Die Idee war folgende.. Wenn man mehr als ein Profil hat Anmeldebildschirm.

    Es ist dieselbe Condition die Funktioniert im automatischem Farbwechsel.
    Die Funktion ist einmal dort und einmal in der Startup damit sie mit und ohne Anmeldebildschirm möglich ist.
    Dort greift die Abfrage nach Loginscreen von Kodi. Zumindest bei mir..
    Ein Rechner mit einem und einer mit zwei Profilen.
    Sonst würde die Farbe beim Start zweimal wechseln.. Oder gar nicht wenn man keinen hat.

    So, gleiche Abfrage im Home wird aber Anscheinden ausgeführt auch wenn man nur ein Profil hat.
    Ich brauchte bisher kein Esc fürs Vollbild. Schien mir Sinnvoll da zur Anmeldung zu gelangen.
    Macht natürlich so keinen Sinn wenns auch bei einem kommt.

    Dann schau ich da nochmal rein..

    Grüße

    Grüße

  • Kann man eigentlich irgendwo mal Bilder von dem Skin sehen?

    Die im offiziellen Forum sind ja nur aus der Studie, oder?

    Die hier im Thread sind ja alle tot....

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Bilder sind doch alle im Startpost vorhanden. Alle online.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • von mir das waren nur unwichtige Screens. Sollten nur das unterstützen was ich meinte.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!