[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @cRaZy-bisCuiT
    Ist das der Grund, warum ich keine HD-Streams empfangen kann? Weil die Intel-Treiber damit nicht klar kommen?
    Könnte man das auf der Startseite anmerken? Ich experimentier seit Wochen/Monaten herum, was ich falsch mache. :D

    Unter Linux soll es angeblich kein HDCP geben.


    Die Frage, die mir bisher aber niemand beantwortet hat: Wieso kann der Raspberry Pi 3 dann Amazon mit 720p abspielen? Normalerweise gestattet Amazon nur SD bei nicht zertifizierten Geräten. Er könnte (rein vom Entschlüsseln her) auch 1080p, da das decoding aber in Software läuft ruckelt es dann...

  • Alle Serien, die ich bis heute über LE mit dem Amazon Addon geschaut habe laufen mit 1080p,

    sowohl auf dem J1900 Board als auch auf der Beebox mit N3150.

    Zu Filmen kann ich nichts aussagen, da ich die nur von BR schaue :D

    LG
    Xav

  • Das ist nicht nur so mit den Filmen bei LibreElec...sondern auch bei Windows... das sie kaum noch unter 1080p laufen...wie zum Beispiel:..."Dead Man Down (2013)"....bei den Serien schaut es halt besser aus.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hi,
    ich habe jetzt mal CoreElec komplett neu/sauber geflasht und nach und nach alles installiert, inkl. dem Amazon VOD Plugins. Wenn ich jetzt einen Film starten will, bekomme ich die meldung das das Inputstream.adativ plugin fehlt, hab das dann gesucht und versucht zu installieren, dann kommt "Installation Fehlgeschlagen" Im Kodi [definition='1','0']log[/definition] steht folgendes dazu

    EDIT
    Hab die Repositorys mal aktualisiert und dann klappt es, ist jetzt die Version 2.2.2.4.0.

    Was bedeuten denn die ganzen anderen Warninigs und Error meldungen?

  • Meinst du damit die Serie "Wanted" Staffel 1+2 ...oder die Serie "You are Wanted" Staffel 1+2 ...die Serie "Wanted" ist wohl bei den Serien ...wo man die Folgen extra zahlen muß.

    Ansonsten unter:
    Einstellungen
    Player
    Sprache
    Bevorzugte Sprache - German

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo Leute,

    ich bin langsam am verzweifeln hab auf meinem RPi 3 das Milhouse Build #716 vom 16.07.18 drauf und versuche das Amazon Prime Addon von Sandman ans laufen zu bekommen. Die Filme werden einfach nicht abgespielt, es sieht aus als wollten sie starten aber brechen dann ab. Sky Go, Maxdome usw. laufen ohne Probleme. Bei der Installation der Widewine kam aber eine Fehlermeldung von wegen zu wenig Speicherplatz, es ist aber eine 16 Gb SD in Verwendung.
    Hat jemand eine Idee?

    MfG

  • Wie hast du denn die widevinecdm.so installiert? Es findet nämlich eine, aber die ist vermutlich zu alt. Eine Fehlermeldung vom inputstreamhelper habe ich in dem Log nicht gefunden, nur die Meldung, das der Check vor kurzem gemacht wurde.

  • Ich hatte bis vor kurzen die libreelec 8.2.5 drauf da hatte ich die Widewine manuel installiert wie es vor geraumer Zeit üblich war. nachdem ich das Upgrade auf die Milhouse Version gemacht habe hat beim starten des Skygo Addon der Inputstreamhelper versucht die Widewine automatisch zu installieren, wobei dann die
    besagte Fehlermeldung kam "zu wenig Speicher".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!