[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Du brauchst wahrscheinlich noch die aktuelle ssd_wv @Solo0815

    Ich habe die version geupdatet mit getwidevine.sh, wie es im ersten Post steht. Außerdem steht ein Symlink auf von /http://storage.kodi/cdm auf die so datei im addon-lib Verzeichnis.
    An was könnte es noch liegen?

    RPi3, Amazon VOD 0.2.7, inputstream-mpd 1.2, LibreELEC Milhouse latest
    Danke

    Odroid N2 mit Kodi 19.x am TV
    WetekPlay1 als TVH-server
    Orbsmart Soundpad500 als Küchenradio mit Kodi

  • An was könnte es noch liegen?

    An LibreELEC Milhouse latest? Nimm die Alpha 3, die ist auf jeden Fall proved.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Muss mal wieder über mein Aussetzer Problem berichten.
    Habe meinen ISP Vertrag um 10 Euro im Monat mehr von 35Mbit Down auf 100Mbit Down upgedatet.
    MIt Speedtest erreiche ich diese auch immer.
    Seit dem keine Aussetzer mehr. Jetzt kommt das WE und ich hoffe es bleibt so :rolleyes:
    Bei einer Messung am Router während einer Lucifer Folge kamen die Download Spikes auf 42Mbit/s.

    Melde mich in ein paar Tagen wieder mit dem endgültigen Ergebnis des Upgrades.

    pOpY

  • Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an Sandmann und die vielen anderen Fleißigen, die sich für uns alle ins Zeug legen und immer wieder Lösungen finden.

    Ich habe folgende Frage:

    Unter Windows10 64 Bit läuft auf meinem NUC5i7 KODI 17 Alpha3 ohne Probleme. Die AddOns Amazon VOD und Inputstream sind auf dem aktuellsten Stand. Amazon Videos lassen sich bis zum KODI 17 Alpha3 Nighty Build 10.07.2016 problemlos schauen. Ab Nightly Build 11.07.2016 funktioniert es nicht mehr, lassen sich keine Videos mehr aufrufen. Hat jemand eine Idee?

    Das ist nicht tragisch, aber vielleicht hat jemand eine Idee, was der Grund ist.

  • Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an Sandmann und die vielen anderen Fleißigen, die sich für uns alle ins Zeug legen und immer wieder Lösungen finden.

    Ich habe folgende Frage:

    Unter Windows10 64 Bit läuft auf meinem NUC5i7 KODI 17 Alpha3 ohne Probleme. Die AddOns Amazon VOD und Inputstream sind auf dem aktuellsten Stand. Amazon Videos lassen sich bis zum KODI 17 Alpha3 Nighty Build 10.07.2016 problemlos schauen. Ab Nightly Build 11.07.2016 funktioniert es nicht mehr, lassen sich keine Videos mehr aufrufen. Hat jemand eine Idee?

    Das ist nicht tragisch, aber vielleicht hat jemand eine Idee, was der Grund ist.

    Hab ich auch bemerkt. Denke das irgendwas in den Nightlies fehlt, ab dem 17. Juli sind die Nightlies auch sehr klein geworden von der Downloadgröße. Nightly von heute geht auch nicht. Einfach abwarten.

  • Hi,

    habt ihr auch das Problem, dass der Ton erst ein paar Sekunden später als die Serienfolge beginnt?
    Ich springe dann immer zum Anfang zurück, so dass auch die ersten gesprochenen Worte mit zu hören sind.

    Alles auf einem Raspi P2.

    Kann ich bestätigen - jedoch habe ich selbiges Phänomen auch bei Youtube-Clips oder der Videowiedergabe von einem schnellen USB-Stick. Bei mir läuft auch alles auf einem RPi2.

    Update:
    Habe eben einmal mit den Settings gespielt:
    Wenn ich beim "Audio Decoder" die "Ausgabekonfiguration" von "Optimiert" auf "Fest eingestellt" ändere, so habe ich kein Problem mehr mit der verzögerten Audioausgabe. Der RPi2 wird also die ersten 2 Sekunden der Wiedergabe brauchen, um die Ausgabe an die eingestellte Konfiguration anzupassen.

    Einmal editiert, zuletzt von tzwn (1. August 2016 um 20:40)

  • Habe gerade versucht meinen Wohnzimmer PC (Windows 7 64bit) von Kodi 16.1 auf die Nightly vom 17.7. upzudaten. War kein Problem, meine Filme und Serien sind da, Musik auch, alles super. Dann habe ich Sandmanns Repo 1.0.2. installiert, und daraus dann Amazon VOD. Sobald das Addon installiert ist WIRD DAS GESAMTE KODI VERZEICHNIS GELÖSCHT, MIT ALLEN ADDON UND EINSTELLUNGEN. Konnte nicht glauben das es am Addon liegt, also nochmal von vorn. Kodi 16.1 drauf, Rücksicherung, alles lief wieder. Kodi 17 vom 17.7. und AMAZON VOD drauf, wieder Userverzeichnis gelöscht. Anschließend habe ich das ganze auf einem anderen Rechner probiert. Windows 10, 64bit, Kodi 16.1 drauf, Rücksicherung des Userverzeichnisses, getestet und läuft. Kodi 17 vom 17.7. installiert und mehrere Filme abspielen lassen. Lief alles, sobald aber AMAZON VOD installiert ist wird wieder das Userverzeichnis gelöscht. Außerdem habe ich keine Rechte mehr in diesem Verzeichnis, bis ich einen Neustart mache. Jmd. ähnliche Probleme?

  • Nein so etwas ist mir noch nicht passiert. Dabei hab ich heute gerade erst neu installiert.
    Wenn du das VOD Addon nutzt versuch es btw mit ner Nightly vor dem 11.07. Die funktionieren dann auch.
    Wo suchst du eigentlich nach deimem Userordner? :o)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nein so etwas ist mir noch nicht passiert. Dabei hab ich heute gerade erst neu installiert.
    Wenn du das VOD Addon nutzt versuch es btw mit ner Nightly vor dem 11.07. Die funktionieren dann auch.
    Wo suchst du eigentlich nach deimem Userordner? :o)

    AppData\Roaming\Kodi. Sobald AMAZON VOD installiert ist wird das komplette Verzeichnis geleert.

  • Mein Avira hat auch mal rumgemeckert wegen https://github.com/Sandmann79/xbm…azon-test/tools und dann das Verzeichnis gelöscht. Allerdings nur das Amazon-Verzeichnis, nicht das komplette Überverzeichnis. Aber vielleicht gibts hier auch irgendeinen Konflikt mit dem Anti-Virus Programm?

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Mein Avira hat auch mal rumgemeckert wegen https://github.com/Sandmann79/xbm…azon-test/tools und dann das Verzeichnis gelöscht. Allerdings nur das Amazon-Verzeichnis, nicht das komplette Überverzeichnis. Aber vielleicht gibts hier auch irgendeinen Konflikt mit dem Anti-Virus Programm?

    Avira hatte ich deaktiviert, gleiches Phänomen. Gerade nochmal probiert, diesmal ne Nightly vom 11.7. und sie da, alles gut. Keine Daten gelöscht, Amazon läuft auch. Anschließend die Nightly vom 17.7. drüber installiert, auch keine Probleme, alle Daten noch da. Ich weiß nicht was die Ursache hierfür ist, aber es zeigt mir wieder, das man Nighlies nicht auf Wohnzimmer PCs installiert, die ständig in Gebrauch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!