[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Das Problem ist schon mal gefunden.
    Einerseits wird bei der Anmeldung nur noch Gzip encodierter Content akzeptiert und andererseits kommt, wahrscheinlich nach zu vielen Anmeldungen, eine Captcha Abfrage.

    Das erste Problem ist keine Hürde bzw. bereits gefixt. Zur Captcha-Abfrage wird es erstmal eine Fehlermeldung geben und später eventuell eine Abfrage im Addon - sofern das realisierbar ist.

    Das Update kommt dann morgen.

  • Hatte das selbe Problem mit dem ersten Link (milhouse OE testbuild) mit der alternative hat es dann funktioniert. Du kannst dir aber auch gleich die neuste Version des milhouse builds nehmen, wenn du gerade dabei bist ;) Hier der Link: http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/RPi2/

    Danke, mit Libreelec hat dann alles problemlos funktioniert. Wäre nicht das erste mal, dass ich von Open nach Libre umsteige. :) Läuft alles etwas zäh, aber jetzt kann ich auch Prime mit Ambilight nutzen. Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit, Blu-Rays unter Kodi abzuspielen.

  • Hallo,

    Blu Rays kann Kodi 17 sehr gut abspielen, damit gibt es schon länger keine Probleme mit.


    Hauptsache man hat Spaß

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Der Login funktioniert jetzt, aber ich kann keine Videos abspielen:

    Code
    18:40:22 68819.242188 T:1570669472   ERROR: AddOnLog: InputStream MPEG DASH: Could not open / parse mpdURL (http://a45avoddashs3eu-a.akamaihd.net/d/...
    18:40:22 68819.242188 T:1570669472   ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [http://a45avoddashs3eu-a.akamaihd.net/d/1$AOAGZA014O5RE...

    Was könnte das sein?

  • Hast Du das inputstream addon selber aktiviert und kodi 17?

    Ich habe alles frisch nach dieser Anleitung aufgesetzt - also mit dem aktuellen Testbuild von Milhouse, in dem Inputstream schon enthalten ist: "These builds include the inputstream.mpd addon, which is enabled by default."

    Hab grade nachgeschaut, es gibt zwei aktive Plugins "InputStream MPEG DASH" und "InputStream SmoothStreamingMedia".

    --

    Ok, es liegt wohl an meiner DSL-Leitung. Hab seit einiger Zeit Probleme damit, dass große Requests nicht rausgehen. Wenn ich die MTU bei LibreELEC von 1500 auf 1466 setze, starten auch die Videos.

  • Hallo,

    Blu Rays kann Kodi 17 sehr gut abspielen, damit gibt es schon länger keine Probleme mit.


    Hauptsache man hat Spaß

    Nativ????Dann warte ich da gerne auf einen Thread mit Tipps von dir..... :rolleyes: :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • hallo Sandmann, hallo Rest
    ich bin RPi-Anfänger und hab Libreelec nach Anleitung installiert. selbst nach update auf 0520 funkt die Anmeldung im Amazon nicht. irgendwelche Ideen?

    Bitte um Hilfe

  • Moin allerseits,

    also ich konnte mich auch auf einen RPi 2 Libreelec + #519 mit dem neuen Plugin auch immer noch nicht anmelden.
    Habe Router neu gestertet um neue IP zu bekommen => login error
    Habe Addon incl. Userdata komplett gelöscht und neu installiert => login error

    Ich habe mich auch auf der AmazonPrime-Webpage abgemeldet und wieder angemeldet ... einen Captcha habe dort nicht gesehen .... also nochmal über Addon, aber leider wieder login error.

    Spoiler anzeigen

    Habe mir dann von einem älteren Backup die userdata geholt (incl. Cookie) damit läuft es wieder.

  • Beim Versuch eine Folge einer TV Serie abzuspielen, die laut amazon.de in Prime kostenfrei enthalten ist, kommt es zu einem Fehler ohne Zusatzinfos. Folgendes ist im Log zu finden:

    Zitat


    13:29:27 T:2451655488 NOTICE: Creating InputStream
    13:29:27 T:2451655488 ERROR: CAddonInterfaces - AddOnLib_UnRegisterMe - called with a null pointer
    13:29:27 T:2451655488 ERROR: AddOnLog: InputStream MPEG DASH: Could not open / parse mpdURL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!