[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @Websurfer:
    Das bezieht sich dort auf den Inhalt, der in der Datei gespeichert wird. Die source_path Variable bezieht sich auf den Pfad + Dateinamen.
    Aber bei dir steigt es auch an einer anderen Stelle aus. Kannst ja nochmal die Log posten.

    @sualfred:
    Die zweite Option ist für den Download von Staffel- & Serienposter gedacht. Sprich das was du wolltest, oder?
    Wenn du das umstellst, musst die Datenbank upgedated werden, um die Poster zu laden.

  • Jap das wollte ich. Funzt auch :) War nur von der Bezeichnung irre geführt. Weil Komplett TVDb würde sinngemäss ja Poster einschliessen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @Websurfer:
    Das bezieht sich dort auf den Inhalt, der in der Datei gespeichert wird. Die source_path Variable bezieht sich auf den Pfad + Dateinamen.
    Aber bei dir steigt es auch an einer anderen Stelle aus. Kannst ja nochmal die Log posten.

    Okay, im Anhang nochmal der komplette Log :)
    Ich kann auch einen Debug-Log machen, wenn du den brauchst.

    Den Film "Ich - Einfach unverbesserlich 2" konnte ich problemlos zur Bibliothek hinzufügen. Bei The Purge und der Serie Dr. House ist er dann wieder gescheitert.

  • Ich vermisse den Spenden Knopf :rolleyes:
    Deine Arbeit hier ist wirklich gelungen und mir 10€ wert aber bitte auf die altmodische Art.
    Daher kein PayPal oder anderen Kram sondern PM an mich mit Konto Daten.

    Nen PayPal oder Pledgie Donation Button vorne rein und von mir gibts ebenfalls a kühles Kaltgetränk :)

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hi !

    Die Reporsity in deiner Signatur ist immer die aktuelle Version ?

    Ich habe eine SQL Datenbank auf einem WHS 2011 Server. Darauf greifen Diverse Rechner Tablets etc.. zu (Grosse Familie :) ) Ich habe noch 2 Prismcube Ruby Boxen.

    Muss ich da iwas beachten bin noch neuling auf dem Gebiet und mir sagt "BlueCorps Basis" nichts.

    Auf den Rechnern und Sever ist kodi 14.xx installiert auf den Ruby Boxen wahrscheinlich 12.xxx kämpfe da noch an anderer Front wegen den zwei Datenbanken aber andere Geschichte.

    Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich nur normal Repo installieren und dann ist die lokale Datenbank bei mir die SQL Datenbank durch die advanceedsetting.xml Datei oder?

    Gruss

    Sascha

    PS: Ich habe übrigens wegen dir nun Amazon bestellt und Maxdome abbestellt ;) Maxdome läuft leider nicht auf Kodi

  • Repo installiert. Das mit dem Exprot habe ich nicht hinbekommen. Wenn ich den Pfad der Bibliothek ändern möchte übernimmt er das nicht!! Login daten übernimmt er in den Einstellungen auch nicht ist immer weg wenn ich wieder reingehe

    Habe dann trotzdem weiter gemacht Amazon Addon läuft auhc kann Serie aussuchen und Login Daten eingeben dann kommt aber ein "Fehler script!Amazon" dann Abbruch.

    Was habe ich da falsch gemacht?

    gruss

    sascha

  • Repo installiert. Das mit dem Exprot habe ich nicht hinbekommen. Wenn ich den Pfad der Bibliothek ändern möchte übernimmt er das nicht!! Login daten übernimmt er in den Einstellungen auch nicht ist immer weg wenn ich wieder reingehe

    Habe dann trotzdem weiter gemacht Amazon Addon läuft auhc kann Serie aussuchen und Login Daten eingeben dann kommt aber ein "Fehler script!Amazon" dann Abbruch.

    Was habe ich da falsch gemacht?

    gruss

    sascha

    Am besten mal die [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] (bzw. die relevanten Stellen) hochladen, damit man dir helfen kann.

  • @Quetsche:
    Ja, die Repo in der Signatur ist immer aktuell.
    Das Addon basiert zum größten Teil auf der Arbeit von Bluecorp, deshalb der Zusatz im Threadtitel.
    Getestet hab ich das Addon unter XBMC/Kodi v13 und v14. Soweit ich mich entsinnen kann, werden
    einige Funktion die das Addon verwendet erst ab v13 unterstützt, somit könnte dies ein Grund für die Fehler sein.
    Eventuell fehlen auch Schreibrechte im Profilordner.
    Um genaueres zu sagen, bräuchte ich, wie Websurfer bereits schrieb, die Log Datei.

    @mklingbeil & @sualfred:
    Danke für die Spendenbereitschaft. Bin aber wenn es um Versenden von sensiblen Daten geht recht Paranoid.
    Einen Paypal Spendenbutton kann ich natürlich bei Gelegenheit anbringen.

  • Ich finde das Addon klasse! Läuft alles prima. Nur die watch list bleibt leer. Oder bringt ein Script Fehler. Muss ich da erst ne Datenbank anlegen oder was sind die vorraussetzungen? Bei AddonScriptorDE Addon ist sie gefüllt.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • hier mal ein auszug der LOG vom WHS 2011 Server dort ist der selbe Fehler wie in der Prismcube Ruby Box. Glaube dann liegt es nicht an der Version. auf dem Server ist 14.2 drauf.

    Auch hier komme ich durch bis zum Ende also Name, PW dann los dann das " Sript fehler! Amazon"

    habe die [definition='1','0']log[/definition] beschnitten und als txt abgespeichert hoffe das ist so richtig

  • @Quetsche:
    Die Fehler beruhen zum einen darauf, das anscheinend im Userdata Ordner keine Schreibrechte vorhanden sind:

    Code
    18:37:40 T:11804   ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data
    18:37:40 T:11804   ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating special://profile/addon_data
    18:37:40 T:11804   ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\plugin.video.amazon
    18:37:40 T:11804   ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating special://profile/addon_data/plugin.video.amazon
    18:37:40 T:11804   ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data
    18:37:40 T:11804   ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating special://profile/addon_data
    18:37:40 T:11804   ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\plugin.video.amazon
    18:37:40 T:11804   ERROR: XFILE::CDirectory::Create - Error creating special://profile/addon_data/plugin.video.amazon

    Was dann auch dazu führt, das das Cookie nicht angelegt werden kann und somit keine Wiedergabe möglich ist.
    Des weiteren werden dort auch die Einstellungen des Addons gespeichert, deswegen verschwinden die bei dir immer.

    Zum anderen auch am automatischen Update, welches die Addon Datenbank während des Updates sperrt und ein Fehler beim Zugriff darauf auslöst.


    Da muss ich am Code noch etwas nachbessern, damit die Zugriffe darauf verringert werden.

  • @Construktor:
    Sind Filme und Serien vorhanden?
    Wurden die Amazon Zugangsdaten bei dir bereits abgefragt? Wenn nicht, einfach ein Video starten, dann sollten diese abgefragt werden.

    Jo wurde alles angefragt. Alles eingegeben und läuft. Filme und Seien sind alle vorhanden. Nur bleibt eben die Watchlist leer.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • muss ich da eine datei im userdata ändern? die advancedsetting oder so?

    Oder Rechte in Windows denn das habe ich gemacht aber immer noch kein Erfolg. Kann aber auch sein das ich bei der Rechte Geschichte im Windows was falsch mache seit W7 steige ich da nicht mehr durch. Denn der Schreibschutz ist da immer drin egal was ich auch mache.

    Weisst du vlt. wie das geht bzw. ein Howto iwo ?

    Bisher läuft Amazon auf keinem Gerät weder Server noch W7 Rechner noch auf den beiden Ruby Boxen.

    danke Dir für deine Hilfe

  • Hallo! Heute hab ich mal kodi gestartet und bissl gewartet. Dann kam auf einmal Amazon update abgeschlossen. Und seit dem funktioniert auch die watch list! Perfekt! Danke für Deine Arbeit!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Ruckeln die Streams mit dem Addon auch aktuell?

    Wie bereits mklingbeil schrieb, hat das nichts mit dem Addon zu tun.
    Beide Addons verwenden die gleichen Streams zur Wiedergabe von Inhalten.

    muss ich da eine datei im userdata ändern? die advancedsetting oder so?

    Oder Rechte in Windows denn das habe ich gemacht aber immer noch kein Erfolg. Kann aber auch sein das ich bei der Rechte Geschichte im Windows was falsch mache seit W7 steige ich da nicht mehr durch. Denn der Schreibschutz ist da immer drin egal was ich auch mache.

    Weisst du vlt. wie das geht bzw. ein Howto iwo ?

    Bisher läuft Amazon auf keinem Gerät weder Server noch W7 Rechner noch auf den beiden Ruby Boxen.

    danke Dir für deine Hilfe

    Eventuell hilft es die Freigabe ohne Heimnetzgruppen (nur mit Benutzer/Kennwort) einzurichten, das wäre dann wie bei den alten Windows Versionen.
    Da in deiner Log keine Hinweise auf die "Special"-Pfade zu finden waren, weis ich jetzt auch nicht genau, was man da noch einstellen kann.
    Es wäre auch interessant, ob andere Addons ihre Einstellungen speichern können.
    Schau dazu einfach mal in den Ordner "C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Kodi\addons", ob da irgendwelche Einträge von anderen Addons vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!