[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Ok, also damit es funktioniert brauchst du eine aktuellere libwidevinecdm.so. Amazon ist da etwas "strenger" also Maxdome usw. Dafür lädst du dir am PC dieses ChromeOS-Recovery herunter:
    https://dl.google.com/dl/edgedl/chro…g-mp-v3.bin.zip
    und extrahierst (am Besten mit 7zip) die libwidevinecdm.so aus "http://ROOT-A.img/opt/google/chrome/"
    dann speicherst du sie auf dem RPi in "/storage/.kodi/cdm" wie du es vermutlich damals mit der alten gemacht hast.

    Ansonsten könntest du mal mit "df -h" schauen wie die SD partitioniert ist und wo noch Platz wäre. Für die Installation der libwidevinecdm.so müssen kurzzeitig ca. 2GB frei sein.

  • @'Seppl1

    so hab jetzt die widewinecdm.so in den Ordner /cdm kopiert. Leider nur einen Teilerfolg, die Videos werden jetzt abgespielt aber ohne Bild. Der bildschirm bleibt grün, ich vermute mal DRM Problem.
    Darauf hin habe ich die widewinecdm.so im Ordner /cdm gelöscht und Platz auf dem /storage Ordner geschaffen und über den Inputstreamhelper die Widewinecdm.so per Update installiert, leider bei gleichem Erfolg. Das Bild bleibt grün.

    Mfg

  • bei mir werden neuerdings bei den serien (in meiner watchlist) keine einzelnen staffeln mehr angezeigt, sondern nur noch die erste staffel dieser serie. ich weiss, es gibt eine einstellung dazu, aber erstens habe ich da nichts geändert und zweitens habe ich diese einstellung nochmal überprüft, von daher denke ich, dass sich hier ein fehler im addon eingeschlichen hat...

  • Nö.

    Widevine ist ja für die Lizenzierung bzw. für den DRM-Schutz zuständig und dieser ist OS gebunden und da alle *ELEC-Versionen auf Linux basieren.....

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Wenn ich bestätige, sagt er mir, dass Widevine CDM aus nem Chrome OS Image extrahiert werden muss und dass dafür knapp 2 gb benötigt werden. Aber das ist doch die gleiche Meldung die davor auch schon kam. Das ist doch die Datei, die ich schon extrahiert hatte

  • Öhem...ich bin jetzt bei den S905-Boxen und LibreELEC nicht ganz auf dem Laufenden, aber gilt hier nicht auch, dass das Ganze nur mit Kodi 18 läuft?
    Wenn ichs in deiner Signatur richtig sehe, bist du mit LE 8.2.x/Kodi 17.x unterwegs...

    Korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Wie gesagt, Kodi 18/LibreELEC 9 !
    Siehe auch Post1/Inputstream.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!