[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @Blue7:
    In den Addon Einstellungen unter Allgemein die DRM Überprüfung deaktivieren, dann sollten alle Audio Streams verfügbar sein.

    Ahh Big Thx für den Tipp.
    Jetzt funktioniert das endlich auch bei mir mit Filmen.
    Hatte das auch aktiviert. Komisch das es dann aber bei Serien mit der Einstellung funktioniert hat

  • @kevsei
    Ah okay, das ist mir dann tatsächlich völlig neu.
    Dann habe ich auch diese Neuerung verpasst ;)
    Das werde ich dann morgen mal testen, danke für den Tipp!

    Edit:
    Habe die Einstellungen gefunden bzgl. Whitelist, funktioniert!
    Abgesehen davon, dass alle Inhalte vom Emby Server nun mit der neueren Kodi Version nach ein par Sekunden die Wiedergabe abbrechen. Aber das soll hier nicht Thema sein ;)

  • Moin @peak3d ...hättest du vielleicht noch eine Idee dazu...wie man mit den Amazon VOD Addon in Zukunft noch 4K Filme/Serien schauen könnte mit Kodi Leia auf der Nvidia Shield TV?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ist das wirklich noch nötig? Inneueren inputstream.adaptive hatte ich dafür eigentlich was eingebaut.

    Ja zumindest durfte ich das feststellen. Aktiviere ich DRM habe ich bei allen von mir getesteten Filmen nur Stereo zur Auswahl.
    Deaktiviere ich es, gibt's 5.1
    Wie schon geschrieben am Beispiel der einen Serie hab ich bei der auch mit aktivierten DRM 5.1 zur Auswahl
    Deshalb wäre ich ja auch nicht wirklich drauf gekommen das es nun daran liegt und war mir sicher das meine Einstellungen soweit richtig sind

  • Wie schon geschrieben am Beispiel der einen Serie hab ich bei der auch mit aktivierten DRM 5.1 zur Auswahl
    Deshalb wäre ich ja auch nicht wirklich drauf gekommen das es nun daran liegt und war mir sicher das meine Einstellungen soweit richtig sind

    Ich denke, dass @Sandmanndiese Option entfernen kann.
    Ungültige streams werden seit einiger Zeit reusge x-ed im inputstream.adaptive.

  • @Dark Helmet
    Grundsätzlich erstmal die widevinecdm über den inputstream-helper laden lassen. Geht ganz automatisch beim ersten Streamstart.
    Es brauchen keine Ordner mehr erstellt werden. Macht alles der Helper.

    Um hier nochmal Feedback zu geben, hat geklappt. Windows 10, Kodi 18 alpha 2 vom 26.05.2018 64-Bit. Alle Sachen wurden nachgeladen, sodass ich nun Amazon Prime sehen kann. Tolle Arbeit, Daumen hoch.
    Bitte ggf. tatsächlich das Startposting nochmal anpassen.

  • Diesen Screenshot erhält man ja...wenn man sich zum Beispiel ein Film aussucht und über das Kontextmenü die Informationen abfragt...für unser einer fehlen da die beiden Bilder für die Schauspieler im Standart Skin...soll das denn so sein? :/

    Hast recht Seppl1 :) ...aber das war nun eher Zufall.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Zitat von Sandmann


    @peak3d:
    Stimmt, die Einstellung kann raus. Das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Danke für den neuen Fix...Sandmann...die Audio Anzeige 5.1 Ton wird nun angezeigt ohne DRM umzuschalten. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Welches Amazon VOD ist das aktuellste 0.5.4 ?
    Bei mir ist die Einstellung immer noch vorhanden.

    Kodi 18 libreelec Milhouse Build 528

    Bei mir wird leider kein 5.1 ausgegeben obwohl DRM deaktiviert ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von blausaufen (3. Juni 2018 um 18:09) aus folgendem Grund: Achso, das ganze läuft auf einem Pi3b+

  • Ich habe aus irgend einem Grund zur Zeit ein übles Bild , schlechter als SD! 42x x 2xx nichts zu erkennen!
    Habe nur das ADDin geupdatet .... 8|

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Die neuen Fix gibt es beim GIT von Sandmann...unter der grünen Schaltfläche "clone or download" herunterladen...blausaufen...die .zip Datei entpacken...Ordner "plugin.video.amazon-test" (Amazon VOD Addon) aus den entpackten Achiv nehmen und mit den in Kodi ersetzen...oder vielleicht noch den enthalten Ordner "plugin.video.amazon-test" in Kodi zuvor umbenennen.

    https://github.com/Sandmann79/xbmc

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!