[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Zitat von Dark Helmet

    Ist nun alles schon drin oder doch nicht? Sprich, muss ich die http://widevinecdm.dll/so/.dylib irgendwo (Chrome?) händisch heraus- und irgendwo (wohin?) hineinkopieren?

    Einen cdm Ordner anlegen und händich die richtige widevine (widevinecdm.dll oder libwidevinecdm.so) Datei dort rein kopieren...bei der Shield braucht man das nicht.

    Wo installiert Kodi seine Daten?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Sollte dann mit beiden Addons funktionieren...zur Zeit Version: 1.4.8.1008 zum Beispiel unter Windows...wichtig ist halt nur...entweder für die 32 Bit ...oder halt die 64 Bit Kodi Leia Version.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • So, jetzt ist die Verwirrung bei mir komplett. Helper? Manuell? Erstmal mit Helper versuchen und dann manuell?

    Ich erinnere mich, dass im Startposting mal etwas von Ordnern stand, in die man Dateien kopieren musste. Das wurde jetzt aber doch editiert, oder habe ich es übersehen?

  • @Dark Helmet
    Grundsätzlich erstmal die widevinecdm über den inputstream-helper laden lassen. Geht ganz automatisch beim ersten Streamstart.
    Es brauchen keine Ordner mehr erstellt werden. Macht alles der Helper.
    Es kann sein (sehr selten), das der Stream nach dem installieren der widevinecdm nicht beim ersten mal startet.
    Dann einfach Kodi neu starten und es sollte alles klappen. Falls dann noch irgendwelche Probleme auftauchen sollten, hier ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] posten.


    Hast du mal nen link für eine Datei die die richtige ist? Meine funktioniert ausschließlich mit Amazon VOD bei Netflix bekommt die nichts ans laufen.

    Sehr ungewöhnlich.

    Hast du die installierte jetzt über den Helper oder selber hinzugefügt ?

    Amazon VOD läuft nachdem ich die Widevine manuell hab installieren lassen, beim Starten der neuen Staffel von You are Wanted.

    Kann man so oder so verstehen :)

    Erstelle mal ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] vom Abspielversuch der nicht klappt und posten dieses im Netflix-Thread bitte.

  • Hast du mal nen link für eine Datei die die richtige ist? Meine funktioniert ausschließlich mit Amazon VOD bei Netflix bekommt die nichts ans laufen.

    Wenn ich das richtig gesehen habe, benutzt du einen Pi, oder?
    Habe vorher meinen Pi mal wieder angeschmissen und die neueste Nightly draufgebügelt um das mal nachvollziehen zu können.
    Konnte die Situation dann auch nachstellen (Amazon läuft, Netflix nicht).
    Problem war bei mir die fehlende "cryptopy"!
    Habe die manuell installiert ---> https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo…ptopy-1.2.6.zip und danach lief dann auch Netflix aufm Pi.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, benutzt du einen Pi, oder?Habe vorher meinen Pi mal wieder angeschmissen und die neueste Nightly draufgebügelt um das mal nachvollziehen zu können.
    Konnte die Situation dann auch nachstellen (Amazon läuft, Netflix nicht).
    Problem war bei mir die fehlende "cryptopy"!
    Habe die manuell installiert ---> https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo…ptopy-1.2.6.zip und danach lief dann auch Netflix aufm Pi.

    Ja genau, leider funktioniert Netflix nach installieren des cryptopy moduls immer noch nicht. Mein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] findest du im Netflix Thread. Kannst es dir ja mal anschauen :)

  • Ich kann zur Zeit kein Angebot von Amazin VOD nutzen. Ich komme auf deren Seite, kann einen Film oder Serie wählen, bekomme dann aber einen Hinweis dass ein Browser oder Script nicht geladen werden kann. Das Ganze mit Raspberry 3B+ und milhouse 518.

  • Ich kann zur Zeit kein Angebot von Amazin VOD nutzen. Ich komme auf deren Seite, kann einen Film oder Serie wählen, bekomme dann aber einen Hinweis dass ein Browser oder Script nicht geladen werden kann. Das Ganze mit Raspberry 3B+ und milhouse 518.

    Stelle im Addon mal die Wiedergabemethode auf "InputStream"

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ich habe mal eine Frage..

    Am vergangenen WE habe ich das Addon das 1. Mal verwendet.. auf meinem Pi3 Libreelec Milhouse-Version.
    Ein Kumpel wollte gerne das Relegations-Rückspiel sehen. Er hatte sich das Spiel in Prime dazugebucht. Ansonsten wird es über den Eurosportplayer angeboten.

    Das Spiel wurde im Prime Addon aber gar nicht angezeigt.. Ist richtig so??

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Gestern Abend ziemliche Probleme gehabt , es wurde nichts ordentlich abgespielt. Nur geruckelt bis zum Stillstand, und das am PC! Hatte das auch einer zufällig??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Nein...vielleicht war es Gebiet bedingt durch die Amazon Server...oder bei deiner Leitung zum I-Net...Boogie2005...hattest du mal deinen Router neu gestartet und neuste Leia vorhanden?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Bei mir gestern lief es erstaunlich gut, hab mit der Shield geschaut,

    da nun endlich wieder DD+ geht, der einzige kleine Wermutstropfen,

    ich muss den Stream ein zweites mal starten damit 1080p gewählt wird,

    wenn ich die auto Auswahl verwende.

    LG
    Xav

  • Bei mir gestern lief es erstaunlich gut, hab mit der Shield geschaut,

    da nun endlich wieder DD+ geht, der einzige kleine Wermutstropfen,

    ich muss den Stream ein zweites mal starten damit 1080p gewählt wird,

    wenn ich die auto Auswahl verwende.

    LG
    Xav

    Das gleiche habe ich auch gehabt, setze im Inputstream mal die Min Bitrate höher (empfohlen wird zwar 4.000.000) ich nutze aber 20.000.000. Damit bekomme ich immer den höchstmöglichen Stream, sowohl bei Amazon als auch bei Netflix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!