[Release] Amazon Prime Instant Video

  • Verstehe nur nicht, warum PC a geht, und b nicht :(


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ok, die 32er läuft, und konnte Repos installieren! Danke!

    Aber irgendwie ist Prime nicht automatisch dabei. Habe den gleichen Skin wie an PC a drauf, aber es fehlt. Vielleicht bin ich blind... meine an dem anderen PC müsste ich das nicht extra installieren, nur aktivieren und meine Daten eingeben... :(
    Muss mich die Tage hier nochmal einlesen, habe bestimmt etwas übersehen.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • So bin jetzt auf Kodi 18 libreelec 9 von milhouse vom 24-02-2018
    Die Fehlermeldung bleibt aber die gleiche:
    Unable to Play
    Invalid Request

    Im Log wird das Video bei 19:40:12.149 gestartet es handelt sich um den Trailer zu Staffel 2 von Grand Tour
    Ich erinnere daran dass ich Amazon Prime Kunde in Luxemburg bin bei Country jedoch Germany eingestellt habe.

    Wozu dient eigentlich der Parameter - PrimeVideo Area mit den Werten ROW_EU, ROE_EU, ROW_NA,ROW_FE

    EDIT:
    @Gismo112 danke für den Link, habe ihn aber zu spät gesehen, ich habe die tar von Millhouse auf einen einem USB-Stickgezogen und mit dem File-Manager von Kodi in die .update kopiert. Dann Neustart, ich hoffe das war auch richtig

  • @jumperger:
    Ich geh mal davon aus, das du am Webbrowser über primevideo.com auf deine Amazon Video Inhalte zugreifst?
    Dann solltest du als Land other (primevideo.com) und höchstwahrscheinlich ROE_EU oder ROW_EU als Area auswählen.
    Deutschland schließt nur Deutschland und Österreich ein.

    Die vier Auswahlmöglichkeiten sind von Amazon eingeteilte Territorien und stehen für:
    ROE_EU - Rest Of Europe Europe
    ROW_EU - Rest Of World Europe
    ROW_FE - Rest Of World Far East
    ROW_NA - Rest Of World North America

  • Wenn ich auf ROE_EU umstelle ist die Menuführung auf Französisch (von Grand Tour Saison 2 gibt es auch nur den Trailer, keine Episoden) der Fehler beim Abspielen bleibt jedoch der gleiche.
    Unable to Play
    Invalid Request

    Wenn ROW_EU eingestellt ist auch alles auf Französisch aber als Fehler kommt Amazon VOD error. Check Log.

    EDIT:
    Wo finde ich das Amazon VOD Log

  • So, es läuft! Habe das Sandman Repo vergessen....


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • @jumperger:
    Damit ist die [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] gemeint.
    Hast du jedesmal nach dem Wechsel auch die Zugangsdaten neu eingegeben?
    Kodi Spracheinstellung ist auch auf Deutsch eingestellt?

    Um genau herauszufinden, welche Ländereinstellung du benötigst,
    kannst du diese URL aufrufen und entweder den kompletten Inhalt hier hochladen oder darin nach avMarketplace suchen.
    Sollte dann so ähnlich ausschauen:
    {"avMarketplace":"A3K6Y4MI8GDYMT",
    Und das sind die Zuordnungen:
    ROE_EU - A3K6Y4MI8GDYMT
    ROW_EU - A2MFUE2XK8ZSSY
    ROW_FE - A15PK738MTQHSO
    ROW_NA - ART4WZ8MWBX2Y


  • Hast du jedesmal nach dem Wechsel auch die Zugangsdaten neu eingegeben?

    Das scheint das Problem gewesen zu sein. Obwohl beim Wechsel der Land-Einstellung (ROE_EU) in den Settings immer noch steht: logged in : Mein Name war dies wahrscheinlich nicht mehr der Fall.

    Beim Starten des ersten Films von Amazon VOD kam heute ein automatisches Update von Widevine, vielleicht hat dies auch etwas damit zu tun dass es jetzt funktioniert.
    Die Sprach Einstellung von Kodi spielt jedoch keine Rolle, German oder English funktionieren beide.

  • Habe doch noch zwei Probleme:

    1. Es wird alles mit englischer Tonspur gestartet!
    => kann ich das Umstellen?

    2. Ich muss mich immer wieder neu anmelden. Steht auf in Cockies speichern.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Habe doch noch zwei Probleme:

    1. Es wird alles mit englischer Tonspur gestartet!
    => kann ich das Umstellen?

    2. Ich muss mich immer wieder neu anmelden. Steht auf in Cockies speichern.

    Stelle mal die Sprache in den Kodi-Player-Einstellungen um. Wenn deine Menuesprache deutsch ist, stelle es so ein, wie auf dem Screen.
    Zu dem 2. Problem, versuche doch mal, das Plugin nochmals zu deinstallieren mit Einstellungen, Kodi neu starten und dann wieder installieren und dann nochmal probieren.

    @loomes
    Habe ich eben unter Windows auch festgestellt, bei LE9 auf meinem NUC geht es noch.

  • @loomes & @Gismo112:
    Wer will kann mal in den Addon Einstellung das ausführliche Loggen einschalten und dann die Watchlist aufrufen.
    Dabei sollte dann im Kodi Home Ordner die avod-watchlist.[definition='1','0']log[/definition] erzeugt werden. Diese beinhaltet einfach nur die HTML Website der aufgerufenen Watchlist.
    Dort wird vom Addon her nach dem data-asin Attribut gesucht und die entsprechende Asin weitergegeben. Schaut als Beispiel im Ganzen so aus:
    <a data-ajax-request="20" data-asin="B01LY3LUT7" data-render-hover="400" data-type="downloadable_season" class="a-link-normal dv-core dv-universal-hover-enabled" href="[url]https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01LY3LUT7/ref=atv_wtlp_wtl_1[/url]">
    Und da kann es sein, das sich der Attribut Name geändert hat - was schon häufiger der Fall war.
    Am besten mal in der Log nach dem Titel oder der Asin suchen und hier posten.

  • @Sandmann

    Also bei mir geht die Watchlist immer noch nicht. Hab mal die [definition='1','0']log[/definition] datei angesehen und hier ist ein Eintrag daraus:

    Code
    <a href="/gp/video/detail/B077H74VX7/ref=atv_wtlp_wtl_3" data-ajax-request="20" data-asin="B077H74VX7" data-render-hover="400" class="lists-Item__core___1IATr dark-hover-enabled" aria-label="Lore - Staffel 1 [dt./OV]" data-reactid="68">
  • Mit der Umstellung der Sprache Klappt das jetzt auch!
    Kodi macht immer mehr Spaß:-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Joh...hast recht...Gismo112 :) ...die Watchlist funktioniert wieder und die schwarzen Artefakte sind nun auch verschwunden mit der Einstellung.

    Hast du dich mal wieder über ein Browser bei Amazon eingelogt...loomes...bei mir wurde eine Art Popup nach den einloggen aktiviert...nachdem unser einer darauf geantwortet hatte...klappte es einwandfrei mit der Watchlist im Amazon VOD Addon.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!